Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation

Diskutiere Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab vor kurzem die Software und das USB Kabel NB-540 gekauft. Bei der Installation der Treiber für das Kabel treten jedoch Probleme...
H

henkai

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich hab vor kurzem die Software und das USB Kabel NB-540 gekauft. Bei der Installation der Treiber für das Kabel treten jedoch Probleme auf. Vielleich kann mir da jemand weiterhelfen.
Das Telefon erkennt das Kabel als DCA-540.
Der Rechner erkennt das Kabel genau wie in der Anleitung beschrieben und ich versuche das Kabel wie in der Anleitung beschrieben zu installieren.
Dabei kommt während er versucht die Datei siusbmod.sys zu kopieren die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht gefunden werden".
Das Verzeichnis ist aber das Richtige also wie in der Anleitung beschrieben, und er findet ja auch die inf Datei.
Danach ist das Modem natürlich nicht richtig Installiert und er erkennt immer noch neue HW.
Versuche ich dann den Treiber erneut zu intallieren bricht er mit dieser Fehlermeldung ab:
"1021 Ein dauerhaftre Unterschlüssel kann nicht unterhalb eines temporären Hauptschlüssels angelegt werden."
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
Kai

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation

Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
M65- MPM- DCA-540.PC findet Kabel nicht: Hallo, ich habe da mal ein Problem mit der Verbindung M65- PC. Ich habe den MPM installiert (brauche also keine zusätzlichen Treiber, wenn ich die...
DCA-540, NB-540, DSC-100, DSC-600 Installationsprobleme: Hi, bei Verwendung eines Datenkabels vom Typ DCA-140, DCA-540, NB-140, NB-540 oder DSC-100, DSC-600 muß ein passender Treiber installiert werden...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

dca 540 treiber

Oben