Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation

Diskutiere Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab vor kurzem die Software und das USB Kabel NB-540 gekauft. Bei der Installation der Treiber für das Kabel treten jedoch Probleme...
  • Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation Beitrag #1
H

henkai

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich hab vor kurzem die Software und das USB Kabel NB-540 gekauft. Bei der Installation der Treiber für das Kabel treten jedoch Probleme auf. Vielleich kann mir da jemand weiterhelfen.
Das Telefon erkennt das Kabel als DCA-540.
Der Rechner erkennt das Kabel genau wie in der Anleitung beschrieben und ich versuche das Kabel wie in der Anleitung beschrieben zu installieren.
Dabei kommt während er versucht die Datei siusbmod.sys zu kopieren die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht gefunden werden".
Das Verzeichnis ist aber das Richtige also wie in der Anleitung beschrieben, und er findet ja auch die inf Datei.
Danach ist das Modem natürlich nicht richtig Installiert und er erkennt immer noch neue HW.
Versuche ich dann den Treiber erneut zu intallieren bricht er mit dieser Fehlermeldung ab:
"1021 Ein dauerhaftre Unterschlüssel kann nicht unterhalb eines temporären Hauptschlüssels angelegt werden."
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
Kai
 
  • Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation

Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation - Ähnliche Themen

Treiber-Probleme mit LG GC900: Hallo Leute, dass ist meine erster Beitrag, deswegen bemühe ich mich zwar alles richtig zu machen, aber Fehler werden wahrscheinlich doch...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]...
Treiber DCA-540 und DCA-140: Hallo! Da ich die Datenkabel-FAQ nicht finden kann und auch ein Link innerhalb des Forums ins Leere führte, hier meine Frage: Haben die beiden...
Mal wieder Probleme mit DCA-140: Hallo, nachdem ich meinen Rechner teilweise neu aufsetzen musste habe ich Problem s25atonce mit einem M81 und dem DCA-140 zum Laufen zu kriegen...

Sucheingaben

dca 540 treiber

Oben