Probleme bei S7 Edge mit Bootloader

Diskutiere Probleme bei S7 Edge mit Bootloader im Samsung Galaxy S7 (Edge) Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum; Hallo zusammen, ich habe ein S7 Edge mit Softwarestand 12/18 ich möchte eine ältere Version draufspielen bekomme aber immer Probleme mit dem...
O

oxygen4

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8+ S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ich habe ein S7 Edge mit Softwarestand 12/18 ich möchte eine ältere Version draufspielen bekomme aber immer Probleme mit dem Bootloader.
Gibt es eine möglichkeit es komplett zu löschen.

Danke im Voraus.

MfG Sven

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte gib die Firmware an. Am besten in der Telefontastatur *#1234# eintippen und das Ergebnis hier posten.

O

oxygen4

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8+ S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
wie gewünscht.
AP:G935FXXS3ERL7
CP:G935FXXU3ERHC
CSC:G935FDBT3ERK3
MfG Sven

O

oxygen4

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8+ S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
hat mit der Softwareversion aus September dann problemlos geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort und Hilfe.

MfG Sven

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe zwar jetzt keine Ahnung, welche Version Du mit September betitelst, aber Du hättest bis maximal G935FXXS3ERHD zurück gehen können. Also alles, was ein S3 oder U3 im Versionsnamen hinter dem XX hat. Denn das sind alles Versionen mit demselben Bootloader. Alles was davor ist, kannst nicht mehr verwenden.

Thema:

Probleme bei S7 Edge mit Bootloader

Probleme bei S7 Edge mit Bootloader - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 (Edge): Probleme mit Bluetooth - so lassen sich Bluetooth-Fehler be

Samsung Galaxy S7 (Edge): Probleme mit Bluetooth - so lassen sich Bluetooth-Fehler be: Bluetooth-Geräte wie Kopfhörer, Lautsprecher oder ein bluetoothfähiges Autoradio lassen sich allgemein ganz unkompliziert und ohne Probleme mit...
  • Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus): Streikt euer Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy S7 (Edge) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S7 (Edge): Streikt euer Samsung Galaxy S7 (Edge) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy S7...
  • Galaxy S6 Edge - neue SIM, neue Nummer - Probleme

Galaxy S6 Edge - neue SIM, neue Nummer - Probleme: Hallo zusammen, mein derzeitiger Vertrag läuft in am Montag aus. Bis mein neuer Vertrag beginnt, habe ich in der Überbrückungsphase keine...
  • Note 7 Akku Probleme auch beim Galaxy S7 und S7 Edge?

Note 7 Akku Probleme auch beim Galaxy S7 und S7 Edge?: Ich habe eben von den ganzen Problemen mit dem Akku gelesen und das Samsung viele Geräte zurückgerufen hat. Betrifft das nur das Note 7 oder ist...