Probleme bei Siemens S55 und THB Universal Classic

Diskutiere Probleme bei Siemens S55 und THB Universal Classic im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Im Juni 2004 habe ich auf das S55 (Firmware 20) umgerüstet. Leider gibt es jedoch bei der Nutzung im Auto mit der THB Universal Classic erhebliche...
E

elch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
2
Im Juni 2004 habe ich auf das S55 (Firmware 20) umgerüstet. Leider gibt es jedoch bei der Nutzung im Auto mit der THB Universal Classic erhebliche Probleme.

· Während der Fahrt (aber auch im Stillstand) wechselt das S55 öffters und unvermittelt das Profil von Car-Kit in Normal, dabei wird das Radio stumm geschaltet.

Eine Anfrage bei THB ergab, dass die Kombination ab V16 eigentlich funktionieren sollte.

Hat jemand die gleichen Probleme?
Funktioniert die Kombination S55 mit THB Universal Classic bei jemandem problemlos? :down:
 
E

elch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
2
Hallo erstmal,

ich weis gar nicht ob Ihr es schon wusstet, zwischenzeitlich habe ich auf die SW-Version 91 aufgerüstet, doch die Enttäuschung war sehr groß. Das beschriebene Problem trat eher noch öfter auf, dazu kam noch, dass sich das Gerät beim Einstecken in die Halterung ab und an komplett ausschaltete.

Also wieder zum Siemens-Service eingeschickt. Abgesprochen war ein Austausch des Gerätes, was machen die bei Siemens, Gerät nur geprüft erneut die FW 91 aufgespielt und fertig. Immerhin ist seitdem das Ausschalten beim Einstecken des Handys bisher nicht mehr aufgetreten. So kann es nicht weitergehen Herr Siemens, dass ist kein Service!!

Wie ich jetzt gesehen habe, gibt es aber noch andere Leidensgenossen, die die gleichen Probleme beschreiben. Allerdings sind es andere Hersteller der FSE. Vermute aber mal, das die Geräte womöglich baugleich sind.

Somit wäre es wohl an der Zeit, dass Siemens nun endlich mal seine Hausaufgaben macht und eine vernünftige fehlerfreie Firmware bringt. :angyfire:
 
Thema:

Probleme bei Siemens S55 und THB Universal Classic

Sucheingaben

thb universal classic

,

thb universal Classic Siemens

Oben