Probleme bei Strato.de?

Diskutiere Probleme bei Strato.de? im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Probleme bei Strato.de? Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #2
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Habe soeben Download [email protected] gemacht, völlig normal.

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #4
K

KobiP

Senior Mitglied
Bei mir ist auch alles ganz normal...
www.kulturstadel-hemau.de
Läd wie immer und ist auf nem Strato-Server. Es haben also nicht alle Server probleme. Dafür hat bei mir heute morgen das Internet für 15 min nicht mehr funktioniert, und ich bin bei Strato...

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #5
D

Doenerbude

Mitglied
Bei Strato hat man eigentlich nur Probleme ;)

Ist ähnlich wie bei der Telekom: Wenns läuft und man die in Ruhe lässt passiert ausser komischen Serverausfällen nicht viel. Wenn man mal was von denen will bricht das Chaos aus.

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #7
D

Doenerbude

Mitglied
Naja, nur das man bei Schund & Partner nix individuelles kriegt. Damit mein ich jetzt gar nicht mal unbedingt individuelle Angebote sondern das auf die Wünsche eingegangen wird und man kulant ist. Man ist da nur ne Nummer, kein Individuum. Gemessen an dieser Leistung sind die zu teuer.

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #8
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #9
D

Doenerbude

Mitglied
Nein, es gibt auch große Provider bei denen man noch als Mensch behandelt wird. Einer davon ist ziemlich grün und bei der WHL in den Top10 vertreten ;)

• Probleme bei Strato.de? Beitrag #10
0

06.06.06

Gast
hatte bisjetzt nur einmal Probleme, dass war der selbe Tag wie bei John. Sonst habe ich nochnichts bemerkt bei Strato.

Thema:

Probleme bei Strato.de?

Probleme bei Strato.de? - Ähnliche Themen

Email beim iPad zufügen.: Hallo Leute, Ich besitze einen iPhone 12Pro und ein iPad. Ich hatte Probleme beim letzten Update dass verschiedene Emails nicht von meinem Handy...
Google Pixel Fold Bluetooth Probleme: Google Pixel Fold: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Google Pixel Fold.
Google Pixel 7a Bluetooth Probleme: Google Pixel 7a: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Google Pixel 7a.
Google Pixel Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel Fold sind...
Google Pixel 7a Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 7a: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 7a sind hier...

Sucheingaben

probleme bei strato.de

Oben