Probleme bei verschickten SMS

Diskutiere Probleme bei verschickten SMS im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat ein Sony Ericsson W595, und wenn ich ihr von meinem Magic SMS sende, hat sie andauernd...
D

Deckard

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat ein Sony Ericsson W595, und wenn ich ihr von meinem Magic SMS sende, hat sie andauernd @-Zeichen zwischen den Buchstaben, was die Nachrichten quasi unleserlich macht. Weiß jemand, was da schuld ist, und was man dagegen machen kann?

Thema:

Probleme bei verschickten SMS

Sucheingaben

htc verschickte sms anzeigen

,

sony ericsson w595 sms problem

,

http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/32088-probleme-verschickten-sms.html

,
sxg75 problem sms
, @ zeichen zwischen buchstaben bei sms, verschickte buchstaben , w595 sms-probleme

Probleme bei verschickten SMS - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K20 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sharp Aquos R3: Streikt euer Sharp Aquos R3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sharp Aquos R3-Update-Probleme gelöst werden.