Probleme bei VideoAufnahme

Diskutiere Probleme bei VideoAufnahme im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe vor kurzem auf die neue HyperX V-5 geflasht und seit dem habe ich das Problem, das die Videoaufnahme hackt (bei 720p mit der...
C

Chris_House

Guest
Hallo,

ich habe vor kurzem auf die neue HyperX V-5 geflasht und seit dem habe ich das Problem, das die Videoaufnahme hackt (bei 720p mit der qualität die ich immer aufnehme). Der Ton läuft normal aber das Bild hackt alle 2 Sekunden ca. Woran könnte das liegen?

V

vicky1984

Newbie
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
o2
Habe auch das Problem, glaub liegt an der Speicherkapazität meiner Speicherkarte oder so...Bei mir hackt das Bild und der Ton geht einfach weiter...Nach der Aufnahme, kann man lange nichts mehr machen, das Bild bleibt starr..
Hilfe!!

E

EroE_1909

Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
falls ihr während der aufnahme auf speicherkarte speichert...stellt mal auf massenspeicher um...der schreibt je nachdem was ihr für ne karte habt schneller als die karte...

nach dem filmen könnt ihr ja trotzdem auf die karte verschieben...aber aufnehmen ist auf massenspeicher besser

Thema:

Probleme bei VideoAufnahme

Sucheingaben

video aufnahme probleme beim nokia 5800

,

probleme bei videoaufnahme

,

nokia n900 video aufnahme immer problem

,
probl
, handy videoaufnahme hakt, nokia 5800 videoaufnahmen problem

Probleme bei VideoAufnahme - Ähnliche Themen

• Wiko View3 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Wiko View3 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Wiko View3 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Wiko View3 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Wiko View3 (Pro) Bluetooth Probleme

Wiko View3 (Pro) Bluetooth Probleme: Wiko View3 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Wiko View3 (Pro).
  • Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Wiko View3 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • Wiko View3 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Wiko View3 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Wiko View3 (Pro): Streikt euer Wiko View3 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Wiko View3 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P20 Lite 2019 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P20 Lite 2019 sind...