Probleme beim aktivieren von I Tunes Filmen

Diskutiere Probleme beim aktivieren von I Tunes Filmen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Ich habe mir ein paar Filme über I Tunes gekauft, kann die aber nur gucken, wenn ich Internet Verbindung habe. Mein I Tunes will die immer...
C

Cali89

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Ich habe mir ein paar Filme über I Tunes gekauft, kann die aber nur gucken, wenn ich Internet Verbindung habe. Mein I Tunes will die immer neu auf meinem PC aktivieren.
Ist das normal? Ich dachte, dass wenn man den PC einmal registriert, dann reicht das. Auf Über-See-Flügen gibt es nämlich kein Internet und ich will das geld jetzt nicht zum Fenster rausgeschmissen haben -.-

Hoffe, dass mir da jmd helfen kann :)
Danke!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Womit meldet sich denn iTunes? Gibt es ein Popup mit "Dieser Rechner ist nicht ...aktiviert", oder etwas ähnliches?

Gruß

C

Cali89

Newbie
Threadstarter
Es sagt: Dieser Computer ist für die Wiedergabe von "blablabla" nicht aktiviert. Möchten Sie ihn aktivieren?
Und wenn ich dann mein Passwort wieder eingebe kommt die Meldung: This Computer is already authorized.

Und ohne Internetverbindung kann ich mein Passwort sooft eingeben wie ich möchte, es lässt mich keine meiner erworbenen Filme gucken. Mit Musik habe ich da gar keine Probleme.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehe mal folgenden Pfad (du mußt "versteckte Ordner anzeigen" bei Win aktivieren)...

C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

...Logge dich aus deinem iTunes Account aus, deaktiviere deinen Computer...jetzt gehst du den Pfad und löscht den Ordner SC Info...Rechner neu starten...in iTunes wieder einloggen und den Computer aktivieren.

Damit sollte dein Problem gelöst sein. ;-)

Gruß

C

Cali89

Newbie
Threadstarter
Ich werds mal versuchen! Danke :)

Thema:

Probleme beim aktivieren von I Tunes Filmen

Sucheingaben

icloud computer autorisieren

,

computer autorisieren icloud

,

icloud autorisieren

,
itunes filme immer wieder aktivieren
, pc für icloud autorisieren, icloud pc autorisieren, icloude computer autorisieren, itunes icloud autorisieren, icloud authorisierung, itunes immer wieder aktivieren mac os, wie lade ich mir von itunes filme auf mei ipad, computer immer wieder itune aktivieren, itunes will immer dass ich den computer autorisiere, womit spielt itunes videos ab, ich hab mir in itunes einen film gekauft kann ihn aber nicht amschauen, itunes account aktivieren immer wieder, icloud in itunes aktivieren, computer immer wieder aktivieren, wo ist mein i tunes film, computer für icloud autorisieren, probleme mit softwareversion 3.1.2 auf iphone 3g, icloud itunes fehler autorisieren, computer lässt sich nicht für icloud autorisieren, wie autorisiere ich meinen pc in itunes 6.01, computer autorisieren itunes icloud

Probleme beim aktivieren von I Tunes Filmen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen

Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...