Probleme beim Anmelden bei iTunes

Diskutiere Probleme beim Anmelden bei iTunes im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe mich eben bei iTunes anmelden wollen, was auch wunderbar geklappt hat. Danach wurde ich auf Click and Buy weitergeleitet, wo ich...
  • Probleme beim Anmelden bei iTunes Beitrag #1
K

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe mich eben bei iTunes anmelden wollen, was auch wunderbar geklappt hat. Danach wurde ich auf Click and Buy weitergeleitet, wo ich mich dann auch erfolgreich angemeldet habe. Nach dem Anmelden werde ich weitergeleitet bis schließlich ein Fenster kommt wo "LOADING..." drin steht. Habe auch extra den Internet Explorer genommen (Version 8), weil ich gehört habe, dass das sonst nicht geht.

Trotzdem geht nichts weiter und das "LOADING" bleibt stehen.

Wenn ich mich bei iTunes anmelden will sagt der immer, dass mein PW oder meine Appl-ID falsch ist. Woran liegt das? Ich weiß echt nicht mehr weiter...........:mad::mad::mad::mad:

Gruß Kevin

• Probleme beim Anmelden bei iTunes Beitrag #2
K

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
Hat sich erledigt!!!!!!

• Probleme beim Anmelden bei iTunes Beitrag #3
S

sinthu

Gast
hi kevin
ich hab das gleiche problem.
kannst du mit vllt helfen. bitte

lg sinthu

Thema:

Probleme beim Anmelden bei iTunes

Probleme beim Anmelden bei iTunes - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden von WhatsApp / Kaufen von Apps: Hey Leute, folgendes Problem: Meine Freundin, die WhatsApp schon hatte, hat mir mit ihrem Account auf meinem iPhone WhatsApp installiert. Das hat...
iTunes - Wie melde ich mich an? Wie eröffne ich ein Account?: Hallo zusammen. Wie angekündigt ,habe ich seit ein paar Tagen ein Iphon . Nun ist es auch soweit das ich eure Hilfe brauche. Habe mich bei iTunes...
Probleme mit HTC Sync --- Alle Nummern weg!!!: Hallo Freunde. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Nokia plötzlich und...
Installationsanleitung für ICS und Jelly Bean Roms, Android 4.*.*: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die entstehen wenn ihr nach diesen Anleitungen euer Handy flasht Wichtig!! Lest die Anleitung erst...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64420-probleme-beim-anmelden-itunes.html

,

itunes click and buy probleme

,

iphone anmelden

,
iphone 3gs anmelden itunes
, itunes clickandbuy problem, anmeldung bei itunes nicht möglich, itunes anmeldung geht nicht, itunes store click and buy funktioniert nicht, iphone bei itunes anmelden, itunes anmeldung problem, itunes anmeldung klappt nicht, f, itunes anmelden problem, itunes click and buy problem, anmeldung bei itunes funktioniert nicht, itunes probleme beim anmelden, probleme itunes anmeldung, probleme beim anmelden bei itunes, anmeldung bei itunes klappt nicht, kann mich nicht bei itunes anmelden, click and buy itunes geht nicht, probleme beim anmelden von itunes, itunes anmeldung nicht möglich, itunes einloggen geht nicht, itunes anmeldung click and buy
Oben