Probleme beim Anmelden bei iTunes

Diskutiere Probleme beim Anmelden bei iTunes im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe mich eben bei iTunes anmelden wollen, was auch wunderbar geklappt hat. Danach wurde ich auf Click and Buy weitergeleitet, wo ich...

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe mich eben bei iTunes anmelden wollen, was auch wunderbar geklappt hat. Danach wurde ich auf Click and Buy weitergeleitet, wo ich mich dann auch erfolgreich angemeldet habe. Nach dem Anmelden werde ich weitergeleitet bis schließlich ein Fenster kommt wo "LOADING..." drin steht. Habe auch extra den Internet Explorer genommen (Version 8), weil ich gehört habe, dass das sonst nicht geht.

Trotzdem geht nichts weiter und das "LOADING" bleibt stehen.

Wenn ich mich bei iTunes anmelden will sagt der immer, dass mein PW oder meine Appl-ID falsch ist. Woran liegt das? Ich weiß echt nicht mehr weiter...........:mad::mad::mad::mad:

Gruß Kevin

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
Hat sich erledigt!!!!!!

S

sinthu

Gast
hi kevin
ich hab das gleiche problem.
kannst du mit vllt helfen. bitte

lg sinthu

Thema:

Probleme beim Anmelden bei iTunes

Probleme beim Anmelden bei iTunes - Ähnliche Themen

W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64420-probleme-beim-anmelden-itunes.html

,

itunes click and buy probleme

,

iphone anmelden

,
iphone 3gs anmelden itunes
, itunes clickandbuy problem, anmeldung bei itunes nicht möglich, itunes anmeldung geht nicht, itunes store click and buy funktioniert nicht, iphone bei itunes anmelden, itunes anmeldung problem, itunes anmeldung klappt nicht, f, itunes anmelden problem, itunes click and buy problem, anmeldung bei itunes funktioniert nicht, itunes probleme beim anmelden, probleme itunes anmeldung, probleme beim anmelden bei itunes, anmeldung bei itunes klappt nicht, kann mich nicht bei itunes anmelden, click and buy itunes geht nicht, probleme beim anmelden von itunes, itunes anmeldung nicht möglich, itunes einloggen geht nicht, itunes anmeldung click and buy
Oben