Probleme beim App übertragen mit TK-File Explorer... Hilfe!

Diskutiere Probleme beim App übertragen mit TK-File Explorer... Hilfe! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hehey, erstmal vorweg:sorry wenn ich hier ein schon vorhandenes Thema eröffne, aber ich hab in letzter Zeit ziemlich viel recherchiert und bin auf...
F

FallenBloodAngel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Hehey,
erstmal vorweg:sorry wenn ich hier ein schon vorhandenes Thema eröffne, aber ich hab in letzter Zeit ziemlich viel recherchiert und bin auf keine Lösung für das Problem gestoßen(eigentlich hab ich nie jemanden gefunden der das selbe Porblem hat;)). Ich wollte eigentlich mal ein paar ordentlich Games auf mein Handy machen wollte. Ich hab auch entsprechende Anleitungen&Games gefunden, aber naja.

Problem ist folgendes:
Ich will per TK-FIle Explorer Java-Apss aufs Handy schicken. Verbunden bekomm ich es, und ich kann auch in den Dateien rumgucken. Jedoch sobald ich probiere, eine jar-Datei zu übertragen, mein das Programm:"Warning:Unexpected has occured during transfer". jad-Dateien sind kein Problem, auch *.txt Dateien und sonstiges überträgt er ohne Fehl und Tadel. Nur eben diese jad-Dateien nicht. Bis jetzt hab ich es 2-mal hinbekommen das es ging, konnte einmal auch 1! Spiel spielen... Aber seitdem das mal ging hats nie wieder gepasst. Entweder es hing am übertragen oder mein Telefon meinte, der Speicherplatz sei voll-->das Kuriose daran ist, das er überall 0Byte anzeigt(ausser das 1ne Spiel), jedoch auch bei verfügbar.
Kann ich mir absolut nicht erklären, da ich bei speicherstatus noch 1,2 GB verfügbar hab. Von der Einteilung des Speciherplatzes hab ich auch schon gehört, aber is die so krass das man bloß 1 Spiel Darauf bekommt/1 Spiel läuft?
Für (schnelle) Hilfe wäre ich äußerst dankbar, hab fast die ganze Woche durchgängig rumprobiert. Wäre toll wenn das endlich ein Ende hätte und mir jemand nen Tipp geben kann!
Danke im Voraus!
 
X

xtrem21

Newbie
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Jet s8000
Netzbetreiber
Fonic
Servus,

also ich glaub ich hab ne lösung für dich auf der seite hier gefunden: AT&T Samsung Solstice Tricks – Add/Install Java Games and Apps | AT&T cell phones|AT&T Phones

da gibs nochmal ne anleitung und unten steht was zu verbindungen Punkt 4 ich hoff des kann dir irgenwie helfen

nur ma so wenn du den tfk explorer benutzt muss dein handy auf pc suite gestellt sein aber pc suite muss geschlossen sein ok des weiste bestimmt
 
F

FallenBloodAngel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
ok danke ich werds mir gleich ma angucken^^

jo das wusste ich schon... trotzdem danke!

und sorry für die ganzen rechtschreibfehler^^
 
A

arturo96

Newbie
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
samsung gt s8000 jet
Netzbetreiber
debitel
Bei mir gibt es das Broblem ich weiß ned welsches COM ich da bei Settings hinschreiben soll.
Ich hab jede Zahl nach dem COM versucht aber es klappt einfach nicht wenn ich auf connect klicke.Da steht dann immer "Warning:Unable to open the specified port.Please try again".Und das kommt immer.Bin verzweifelt.Hoffe auf Antwort.
 
G

Gast

Gast
Ich hab das selbe Problem wie der erste,exakt das gleiche, hast du jetzt eine Lösung oder jm. anderes ich wer euch sehr dankbar
 
A

arturo96

Newbie
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
samsung gt s8000 jet
Netzbetreiber
debitel
Also du musst erst Samsung Pc Studio installieren und es muss funktionieren.
Dann musst du auf Start unten links klicken dann bei der Suchleiste geräte eingeben.
Dann findet es geräte manager.
Da klickst du drauf.
Dann suchst du modems.Wenn du es gefunden hast klick mit Doppelklick drauf und dann auf samsung.Dann oben auf der Leiste auf Modem dann zeigt es dir den Anschluss:z.B COM5
Dann gib es bei TKfileexplorer ein.
aber samsung pc studio muss dein handy aufgenommen haben sonst geht es nicht.
diese COM speichert sich dann schon selber wenn du es einmal richtig gemacht hast.

Hoffe konnte dir helfen:thumbs:
 
Thema:

Probleme beim App übertragen mit TK-File Explorer... Hilfe!

Sucheingaben

TkFileExplorer

,

tkfileexplorer unable open port

,

tkfileexplorer anleitung

,
tk file explorer anleitung
, TKFileExplorer wave, TKFileExplorer samsung wave, tkfileexplorer anleitung s8000, TK File explorer s8000, TKFileExplorer s8000, tkfileexplorer probleme, tkfileexplorer unexpected, TkFileExplorer unable to open port, TKFileExplorer unable to open the specified port, tkfileexplorer port s8000, TkFileExplorer unexpected has, TK File Explorer, unexpected has occured during transfer, tkfileexplorer s8000 port, Tkfileexplorer funktioniert nicht, tkfileexplorer warning, es datei explorer anleitung, samsung s8000 explorer, Samsung app übertragen, samsung wave tkfileexplorer, unexpected has occurred during transfer

Probleme beim App übertragen mit TK-File Explorer... Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme beim App-Download im Google Play Store: Darauf sollte man achten

    Probleme beim App-Download im Google Play Store: Darauf sollte man achten: Probleme beim Download einer App aus dem Google Play Store können hin und wieder auftreten. Doch was, wenn man dringend die App benötigt? Dann ist...
  • Probleme beim mail-APP

    Probleme beim mail-APP: Wennich über den mail-APP mails versende erscheint manchmal folgendes Fenster: Eine Kopie wurde in Ihr ausgangsfach gelegt. Die Adresse:(jetzt...
  • App probleme beim galaxy

    App probleme beim galaxy: Hi. habe jetzt seit ca 3 wochen das galaxy xcover und musste leider feststellen das alle apps mit batterie statusanzeige auf dauer einen absturz...
  • Probleme mit der Apple ID beim Navigon App

    Probleme mit der Apple ID beim Navigon App: Guten Tag, es kursierte vor einigen Tagen ein Bug der ständig zur Eingabe der Apple ID aufforderte. Navigon hat den per Update behoben. Bei mir...
  • Probleme mit App beim laden

    Probleme mit App beim laden: Hallo ich habe seit kurzen ein IPhone 3g. Ich will mir die gratis app T9 Sms im Apstore auf mein handy laden aber mir sagt man dann,, App ist über...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim App-Download im Google Play Store: Darauf sollte man achten

      Probleme beim App-Download im Google Play Store: Darauf sollte man achten: Probleme beim Download einer App aus dem Google Play Store können hin und wieder auftreten. Doch was, wenn man dringend die App benötigt? Dann ist...
    • Probleme beim mail-APP

      Probleme beim mail-APP: Wennich über den mail-APP mails versende erscheint manchmal folgendes Fenster: Eine Kopie wurde in Ihr ausgangsfach gelegt. Die Adresse:(jetzt...
    • App probleme beim galaxy

      App probleme beim galaxy: Hi. habe jetzt seit ca 3 wochen das galaxy xcover und musste leider feststellen das alle apps mit batterie statusanzeige auf dauer einen absturz...
    • Probleme mit der Apple ID beim Navigon App

      Probleme mit der Apple ID beim Navigon App: Guten Tag, es kursierte vor einigen Tagen ein Bug der ständig zur Eingabe der Apple ID aufforderte. Navigon hat den per Update behoben. Bei mir...
    • Probleme mit App beim laden

      Probleme mit App beim laden: Hallo ich habe seit kurzen ein IPhone 3g. Ich will mir die gratis app T9 Sms im Apstore auf mein handy laden aber mir sagt man dann,, App ist über...
    Oben