Probleme beim Apps herunterladen

Diskutiere Probleme beim Apps herunterladen im Samsung Galaxy S Plus Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guden! Meine Schwester hat heute das SGS+ bekommen und natürlich sofort versucht Apps zu downloaden (Whatsapp, Facebook etc.), aber das klappt...
Rio91

Rio91

Nur die SGE!
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
o2 - can do
Guden!

Meine Schwester hat heute das SGS+ bekommen und natürlich sofort versucht Apps zu downloaden (Whatsapp, Facebook etc.), aber das klappt alles irgendwie nicht so wie es soll. Z.B. bei Facebook: Man kann es herunterladen/installieren und im Benachrichtigungsmenü (Finger von oben nach unten ziehen) ist auch der Download/Installations - Fortschritt jedoch ist bei 100% Schluss und die App verschwindet aus dem Fenster, zu finden ist diese dann auch nirgends. Ich schätze mal, dass es irgendein dummer Fehler von uns ist und die App irgendwo hin installiert wird wo wir sie nicht finden!?

Wir sind für jeden Rat dankbar :D

Gruß

Rio

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Womit ladet sie die Apps herunter? Direkt über den Play Store oder über einen Browser?

Mal im Menü /Einstellungen /Apps geschaut, aber ob die Apps überhaupt installiert sind?

Rio91

Rio91

Nur die SGE!
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
o2 - can do
Womit ladet sie die Apps herunter? Direkt über den Play Store oder über einen Browser?

Mal im Menü /Einstellungen /Apps geschaut, aber ob die Apps überhaupt installiert sind?
Hi,

erstmal danke für die Antwort. :)

Ja, also sie hat die Apps über den Play Store geladen und unter installierte Anwendungen tauchen diese auch nicht auf :/

Gruß

Rio

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann ist offensichtlich was schief gelaufen. Passiert das bei allen heruntergeladenen Apps?

Kommt ggfs eine Fehlermeldung?

Rio91

Rio91

Nur die SGE!
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
o2 - can do
Dann ist offensichtlich was schief gelaufen. Passiert das bei allen heruntergeladenen Apps?

Kommt ggfs eine Fehlermeldung?
Nein garnichts :/
Bei 100% vom herunterladen/installieren ist sie dann einfach weg aus der Liste von dem Benachrichtigungsbildschirm, und nichts auf dem Handy.

F

fb2606

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Liegt am Google playstore update. Betrifft hauptsächlich das S+. Google arbeitet an einer Lösung! Habe in anderen Foren gelesen, dass es teilweise wieder funktioniert.
Google playstore updates löschen, beim nächsten download gibt es ein neues update des playstors und dann soll es wieder funzen. Habe es allerdings noch nicht selbst ausprobieren können.
Gruß
Frank

F

fb2606

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe es gerade wie beschrieben probiert und es geht wieder!:banane:
Gruß
Frank

Rio91

Rio91

Nur die SGE!
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
o2 - can do
Liegt am Google playstore update. Betrifft hauptsächlich das S+. Google arbeitet an einer Lösung! Habe in anderen Foren gelesen, dass es teilweise wieder funktioniert.
Google playstore updates löschen, beim nächsten download gibt es ein neues update des playstors und dann soll es wieder funzen. Habe es allerdings noch nicht selbst ausprobieren können.
Gruß
Frank
Wie genau geht das?^^

Thema:

Probleme beim Apps herunterladen

Sucheingaben

probleme apps runterladen

,

samsung apps download problem

,

probleme bei apps runterladen

,
samsung galaxy s2 lädt keine apps runter
, probleme download samsung apps, samsung galaxy s2 lädt whAtsapp nicht runter, galaxy s plus Apps laden nicht runter, galaxy s plus lädt runter installiert nicht, sgs problem apps installation kein fortschritt, play store lädt nicht runter splus , samsung galaxy s plus lädt nicht herrunter, samsung galaxy s2 lädt keine apps, playstore lädt nicht runter, probleme beim laden von apps samsung, samsung s plus ladt keine apps, samsung galaxy s plus lädt keine apps herunter oder updates, glaxy splus playstore lädt nicht runter, play store lädt nicht runter samsung galaxy s7, galaxy plus ladt keine apps runtet, d2 lädt keine apps mehr, lg lädt WhatsApp nicht runter , galaxy s2 lädt keine apps, playstore lädt nichtrunter, s2 lädt nicht runter, samsung galaxy s2 plus lädt keine apps

Probleme beim Apps herunterladen - Ähnliche Themen

• Probleme mit Apps beim 3GS

Probleme mit Apps beim 3GS: Hallo, ich nutze ein iPhone 3gs (kein jailbreak). Seit ein paar Tagen funktionieren einige Apps nicht mehr. Wenn man die App aufruft, sieht man...
  • Probleme beim updaten von Apps

Probleme beim updaten von Apps: Hallo Habe folgendes Problem: Und zwar wenn ich ein App updaten möchte( Appstore ) lädt es runter-beginnt zu installieren,und dann bekomme ich die...
  • Probleme beim Laden von WhatsApp / Kaufen von Apps

Probleme beim Laden von WhatsApp / Kaufen von Apps: Hey Leute, folgendes Problem: Meine Freundin, die WhatsApp schon hatte, hat mir mit ihrem Account auf meinem iPhone WhatsApp installiert. Das hat...
  • Probleme beim Entfernen von Apps

Probleme beim Entfernen von Apps: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe mich Dank Robbies hervorragender Anleitung schon weit durchgekämpft. Handy ist gerootet und Superuser...
  • Probleme mit App beim laden

Probleme mit App beim laden: Hallo ich habe seit kurzen ein IPhone 3g. Ich will mir die gratis app T9 Sms im Apstore auf mein handy laden aber mir sagt man dann,, App ist über...