Probleme beim Datentransfer zum PC

Diskutiere Probleme beim Datentransfer zum PC im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ihr lieben, ich bin echt am verzweifeln. Mein GalaxyS ist gerade mal 2 Monate alt und spinnt schon. Ich erhalte keine sendeberichte mehr und...
G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben, ich bin echt am verzweifeln. Mein GalaxyS ist gerade mal 2 Monate alt und spinnt schon. Ich erhalte keine sendeberichte mehr und sms verschwinden im Nirvana :( Der Techniker von Samsung sagte mir ich solle mein Handy resetten, nachdem ich alle Daten gesichert habe. Fotos, Musik und Videos runterzu ziehen ist kein Problem. Aber ich habe viele wichtige Sms auf dem Handy die ich nicht verlieren möchte.
Ich habe Kies auf meinem Rechner installiert und nachdem die verbindung zum Handy aufgebaut ist kommt ja das Feld: Nachrichten werden geladen....nur es werden keine geladen. Das Feld ist weg und dann steht da bei gesendet und empfangen: 0.
Ich brauche also bitte dringend hilfe von euch lieben oder paar tipps ob ich die sms über eine andere software vom handy auf den Pc ziehen kann.
Gerne auch antworten per mail: [email protected]
Ganz vielen lieben Dank im voraus.

LG
Maria
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Frage vorweg- bei einer Prepaidkarte- Guthaben vorhanden? Hört sich nämlich nach einem Netzbetreiberrproblem an. Vllt. dort erstmal anfragen
 
G

Gast

Gast
ist mit vertrag, allnet flat für sms, i-net und mms.
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Also Maria,
erstens meld dich hier doch an, eine private emaildresse hier zu posten ist nicht schlau.

Versuch mal "MyPhoneExplorer" damit kannst du auch die sms speichern.

Musik ist wahrscheinlich eh auf der Karte, die bleibt vom wipe unberührt.
 
Thema:

Probleme beim Datentransfer zum PC

Probleme beim Datentransfer zum PC - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...

Sucheingaben

s3 datenaustausch mit pc

,

samsung i9000 datentransfer anzeigen

,

samsung omnia 7 datentransfer mit pc

,
samsung kies synchronisieren lotus organiser
, galaxy s3 datentransfer, galaxy s3 datenaustausch mit pc, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63140-probleme-beim-datentransfer-pc.html, programm zur datenübertragung samsung galaxy s i9000- pc, samsung galaxy s datentransfer pc, samsung galaxy kein datenaustausch mit pc, kies probleme mit sms übertragen, android lotus organizer, galaxy s3 datenübertragung, datenaustausch galaxy s3 mit PC, galaxy s3 datenaustausch, datentransfer einem handy auf galaxy s3, lotus notes und kies daten austausch, datenübertragung galaxy s3, samsung programm datenaustausch, galaxy s3 datenaustausch über computer, datenaustausch mit Computer galaxy s3, datenübertragung vom galaxy s3 zum computer, s 3 datenübertragung auf pc, programm datenübertragung galaxy s3 , datenaustausch samsung galaxy s3 mit pc
Oben