seether
Mobberator
Threadstarter
- Modell(e)
- Nokia N8-00 (PC:0599762)
- Netzbetreiber
- O2
- Firmware
- Original und aktuell
- PC Betriebssystem
- Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Da es schon einige Threads mit verschiedenen Anbietern gibt, bin ich mal so dreist und mache einen allgemeinen auf um auch gleich auf mein Problem mit T-Online zu kommen.
Ich weiß: Never change a running system.
Nur habe ich mich zum ausprobieren verleiten lassen, da ich gelesen habe, dass es auch möglich ist ein Postfach ohne Zustimmung der Nutzungsbedingungen einzurichten. Nun habe ich den Salat.
Zu Anfang habe ich mir ja erfolgreich über im Wizard mein Postfach bei T-Online eingerichtet und auch genutzt. Doch jetzt kann ich egal ob ich die Nutzungsbedingungen akzeptiere oder nicht kein POP3 Konto (T-Online) mehr erstellen. Wenn ich im Wizard "T-Online" auswähle erstellt er alles hübsch selber, wie es ein Wizard auch tun sollte, wäre da nur nicht das Problem, dass ich POP3 nutzen möchte, er gibt aber als Server IMAP.t-online.de an. Ich kann das zwar manuell auf popmail bzw. securepop.t-online.de ändern die Menüs in dem Postfach richten sich weiterhin an IMAP-Einstellungen (Synchronisation).
Nun, nehme ich im Wizard "Andere" um es frei konfigurieren zu können... Denkst de, sobald ich die als Email-Adresse den Provider @t-online angebe konfiguriert er es wieder genau so wie oben, nämlich als IMAP-Konto und täglich grüßt das Murmeltier.
Systemeinstellungen habe ich bei meiner letzten Sicherung natürlich ausgelassen
hätte es ja sonst wahrscheinlich noch ohne Probleme alles zurücksetzten können. 
Ich möchte keinen Hardreset durchführen.
8-Sek. On/Off-Knopf drücken bringt nichts. Löschen, neustarten/8-Sek., neu erstellen bringt auch nichts.
Jetzt seid ihr dran
Ich weiß: Never change a running system.

Zu Anfang habe ich mir ja erfolgreich über im Wizard mein Postfach bei T-Online eingerichtet und auch genutzt. Doch jetzt kann ich egal ob ich die Nutzungsbedingungen akzeptiere oder nicht kein POP3 Konto (T-Online) mehr erstellen. Wenn ich im Wizard "T-Online" auswähle erstellt er alles hübsch selber, wie es ein Wizard auch tun sollte, wäre da nur nicht das Problem, dass ich POP3 nutzen möchte, er gibt aber als Server IMAP.t-online.de an. Ich kann das zwar manuell auf popmail bzw. securepop.t-online.de ändern die Menüs in dem Postfach richten sich weiterhin an IMAP-Einstellungen (Synchronisation).
Nun, nehme ich im Wizard "Andere" um es frei konfigurieren zu können... Denkst de, sobald ich die als Email-Adresse den Provider @t-online angebe konfiguriert er es wieder genau so wie oben, nämlich als IMAP-Konto und täglich grüßt das Murmeltier.
Systemeinstellungen habe ich bei meiner letzten Sicherung natürlich ausgelassen

Ich möchte keinen Hardreset durchführen.

8-Sek. On/Off-Knopf drücken bringt nichts. Löschen, neustarten/8-Sek., neu erstellen bringt auch nichts.
Jetzt seid ihr dran