Probleme beim Einrichten

Diskutiere Probleme beim Einrichten im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, weiß jemand was das sein kann? Ich habe heute mein Playbook bekommen und wollte es einrichten. Allerdings stellt es mir bei der...

brigitte-2112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
blackberry bold und blackberry playbook
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, weiß jemand was das sein kann? Ich habe heute mein Playbook bekommen und wollte es einrichten. Allerdings stellt es mir bei der Länderauswahl (kommt gleich nach der Uhrzeit-Einstellung) keine Länder zur Verfügung - das Feld ist LEER. Daher kann ich auch die Anmeldung nicht abschließen. Weiß jemand, was ich da machen kann bzw. woran es liegt? lg Brigitte

Thema:

Probleme beim Einrichten

Probleme beim Einrichten - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...

Sucheingaben

samsung probleme länderauswahl

,

keine Länderauswahl bei Playbook

,

playbook einrichtung problem landauswahl

,
playbook keine länderauswahl
, playbook fehler einrichtung, blackberry playbook setup problem länderauswahl, blackberry playbook keine länderauswahl, blackberry passport einrichtungsassistent spinnt
Oben