probleme beim emailabruf teleos-web.de

Diskutiere probleme beim emailabruf teleos-web.de im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo 5320 user, ich habe euin problem mit meinem handy, und zwar geht kein emailabruf. weder über voreinstellung (das gelbe briefsymbol) noch...

friederich66

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
37
Modell(e)
nokia 2710 und 5320
Netzbetreiber
blau
hallo 5320 user, ich habe euin problem mit meinem handy, und zwar geht kein emailabruf. weder über voreinstellung (das gelbe briefsymbol) noch über mail.teleos-web.de.
im ersten fall habe ich alles richtig eingestellt, username, mailadresse, server pop3.teleos-web.de (port110) bzw smtp.teleos-web.de (port 25). als zugangspunkte habe ich alle 4 mögliochen ausprobiert: standardverbindungg, E-Plus GPRS,E-Plus Internet, internet und WAP.
ich kam zwar immer zum postfach aber es zeigte immer "(Keine E-Mails)" an, obwohl ich testweise gesendet habe und mit mailwasher auch sehen konnte.
wenn ich über über den browser (0pera) webmail.teleos-web.de angewählt habe, konnte ich mich mit username und passwort einloggen, unten stand dann auch E-Mails (1) dass eine mail da ist (schon mal besser...) aber der bildschirm sahte nur dauernd "Laden...." aber der ordner Eingehende emails wurde nicht aufgemacht.
der sonstige zugang ins internet geht einwandfrei, skype funktioniert, google auch, der browder bringt jede internetadresse aufs handy, auch die mail von web.de kann ich problemlos senden und empfangen.
wer kann helfen?
ach ja, noch eine frage: wie bekomme ich bei opera mobil bzw opera mini die voreingestellten links (bbc, cnn, oprea portal, my opera, facebook) vom handy, ein versehentlicher touch darauf und es kostet geld. auf der seite
Opera Mini benutzen habe ich auch nichts gefunden, mit anleitungen wie #,1 kann ich nichts anfangen.

wer mir mailen will kann bhitte [email protected] benutzen, dann brauch ich nicht immer hier ins forum, auf web.de bin ich einfach öfter weil ich bei neuen mails gleich nachricht bekomme
danke schon mal
gruss friederich (buggeliger)
ps: habe keinen buckel, ist ein wortspiel, ich hatte einen käfer, englisch "bug", und man nennt den käfer auch den "buckligen", der charakteristischen form wegen)
 
Thema:

probleme beim emailabruf teleos-web.de

probleme beim emailabruf teleos-web.de - Ähnliche Themen

Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

www.teleos-web.de

,

teleos-web.de

,

pop3.teleos-web.de

,
www.teleos-web.de email
, webmail.teleos-Web.de, teleos e mail abrufen, teleos webmail, teleos-web.de pop3, teleos email, teleos-web, teleos email abrufen, teleos pop3, smtp.teleos-web.de, eplus, teleos-web email, smtp port teleos, teleos mail iphone, teleos smtp port, f, pop3 teleos, teleos e mail, teleos web, teleos e mail einstellungen, teleos port, www.teleos-web.de webmail
Oben