Probleme beim Entfernen von Apps

Diskutiere Probleme beim Entfernen von Apps im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe mich Dank Robbies hervorragender Anleitung schon weit durchgekämpft. Handy ist gerootet und Superuser...

oleto

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D2
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe mich Dank Robbies hervorragender Anleitung schon weit durchgekämpft.
Handy ist gerootet und Superuser installiert.Meine Android Version ist 2.3.3

Trotzdem kann ich nicht Apps entfernen

Mein Vorgehen:

verbinden des Handys mit

adb devices (Seriennr. wird danach angezeigt, sollte also verbunden sein)

dann
adb shell statt des # erscheint bei mir aber $ , das ist das erste, was mich iriitiert.

Nach Eingeben des entfernen Befehls Beispiel:

$ pm disable com.qikffc.android ( Return Taste drücken) kommt als Antwort:
[1] killed $ pm disable com.qikffc.android

Eingabe des Befehls mit # nach dem $ ($ # pm disable ...) bringt auch nichts.

Was läuft da falsch ? :denk:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.453
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das $ deutet darauf hin, das Du kein Temp Root hast. Nach Eingabe von adb shell muss ein # kommen. Hatte ich am Anfang auch ein paar mal. Erst nach mehreren Versuchen hat es bei mir geklappt. Aber frag mich nicht warum. Also einfach nochmal das ganze durchlaufen lassen.
 

oleto

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D2
Hallo,
habe intensiv getestet, aber das # Zeichen kommt nicht.
Das Makro (fr3vo...) läuft auch nur, wenn ich die USB verbindung mit Zugriff auf Karte verbinde (hatte irgendwo gelesen, soll aaf Laden verbunden werden, dann geht nichts).
Das Makro kann mittlerweile auch nicht mehr alle Befehle ausführen, vermutlich weil bereits einige Dateien beim ersten Durchlauf gelöscht wurden.

Kann es damit zusammenhängen, das das Handy vor dem Rooten auf Android 2.3.3 upgegraded wurde?
Weiß im Moment nicht was ich sonst noch versuchen soll, und der ganze Käse ist immer noch auf dem Handy.

Wer hat gleiche Probleme oder eine Lösung? der PC ist mit Windows 7 bespielt, hatte ich oben nicht erwähnt, falls das eine Rolle spilet, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
Thema:

Probleme beim Entfernen von Apps

Probleme beim Entfernen von Apps - Ähnliche Themen

KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
System Apps entfernen mit Temp Root [Anleitung]: Wenn das Sensation Temp Root hat, kann man zumindest Apps soweit entfernen, das sie nicht mehr in der Liste der Apps aufgeführt werden. Auch ein...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

htc sensation apps löschen

,

HTC Sensation Apps Deinstallieren

,

htc sensation apps entfernen

,
htc sensation app löschen
, HTC Sensation Programme deinstallieren, htc sensation app entfernen, 0, f, htc sensation app deinstallieren, apps löschen htc sensation, iphone 3gs apps löschen, sensation programme deinstallieren, htc sensation facebook deinstallieren, HTC Sensation apps, apps löschen von sensation, wie kann apps löschen handy, apps vom htc sensation löschen, Apps entfernen htc sensation, apps htc sensation löschen, iphone 3gs apps entfernen, apps löschen android 2.3, apps löschen iphone 3g , facebook app auf htc sensation löschen, htc sensation anwendungen löschen, android app läßt sich nicht löschen
Oben