Probleme beim Entfernen von Apps

Diskutiere Probleme beim Entfernen von Apps im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe mich Dank Robbies hervorragender Anleitung schon weit durchgekämpft. Handy ist gerootet und Superuser...
O

oleto

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D2
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe mich Dank Robbies hervorragender Anleitung schon weit durchgekämpft.
Handy ist gerootet und Superuser installiert.Meine Android Version ist 2.3.3

Trotzdem kann ich nicht Apps entfernen

Mein Vorgehen:

verbinden des Handys mit

adb devices (Seriennr. wird danach angezeigt, sollte also verbunden sein)

dann
adb shell statt des # erscheint bei mir aber $ , das ist das erste, was mich iriitiert.

Nach Eingeben des entfernen Befehls Beispiel:

$ pm disable com.qikffc.android ( Return Taste drücken) kommt als Antwort:
[1] killed $ pm disable com.qikffc.android

Eingabe des Befehls mit # nach dem $ ($ # pm disable ...) bringt auch nichts.

Was läuft da falsch ? :denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das $ deutet darauf hin, das Du kein Temp Root hast. Nach Eingabe von adb shell muss ein # kommen. Hatte ich am Anfang auch ein paar mal. Erst nach mehreren Versuchen hat es bei mir geklappt. Aber frag mich nicht warum. Also einfach nochmal das ganze durchlaufen lassen.
 
O

oleto

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D2
Hallo,
habe intensiv getestet, aber das # Zeichen kommt nicht.
Das Makro (fr3vo...) läuft auch nur, wenn ich die USB verbindung mit Zugriff auf Karte verbinde (hatte irgendwo gelesen, soll aaf Laden verbunden werden, dann geht nichts).
Das Makro kann mittlerweile auch nicht mehr alle Befehle ausführen, vermutlich weil bereits einige Dateien beim ersten Durchlauf gelöscht wurden.

Kann es damit zusammenhängen, das das Handy vor dem Rooten auf Android 2.3.3 upgegraded wurde?
Weiß im Moment nicht was ich sonst noch versuchen soll, und der ganze Käse ist immer noch auf dem Handy.

Wer hat gleiche Probleme oder eine Lösung? der PC ist mit Windows 7 bespielt, hatte ich oben nicht erwähnt, falls das eine Rolle spilet, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
Thema:

Probleme beim Entfernen von Apps

Sucheingaben

htc sensation apps löschen

,

HTC Sensation Apps Deinstallieren

,

htc sensation apps entfernen

,
htc sensation app löschen
, HTC Sensation Programme deinstallieren, htc sensation app entfernen, 0, f, htc sensation app deinstallieren, apps löschen htc sensation, iphone 3gs apps löschen, sensation programme deinstallieren, htc sensation facebook deinstallieren, HTC Sensation apps, apps löschen von sensation, wie kann apps löschen handy, apps vom htc sensation löschen, Apps entfernen htc sensation, apps htc sensation löschen, iphone 3gs apps entfernen, apps löschen android 2.3, apps löschen iphone 3g , facebook app auf htc sensation löschen, htc sensation anwendungen löschen, android app läßt sich nicht löschen

Probleme beim Entfernen von Apps - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

    Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

    Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

    Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

    Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen

    Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben