Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

Diskutiere Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
I

iPhone 5s_0407

Gast
Hallo liebe Community,

ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das iPhone mit iTune synchronisieren und die Daten zu sichern. Wenn ich allerdings iTunes öffne, möchte er das iPhone alles Neues konfigurieren. Alle Daten und Bilder sind in der Cloud gesichert. Jetzt die Frage ... wenn ich das iPhone als neues konfiguriere, sind dann die Daten weg oder meint iTunes nur, das das Handy als neues Gerät in iTunes hinzugefügt wird? Da es doch sehr viele Daten und Bilder sind, möchte ich ungern eine böse Überraschung erleben. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße Marleen
 
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Nur das Gerät wird neu hinzugefügt.
Wenn du dich danach mit deiner Apple-ID wieder anmeldest, werden die dazugehörigen Daten aus der iCloud dieser Apple-ID ebenfalls wieder geladen.
 
Thema:

Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

    Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

    Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

    Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

    Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

    Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

    Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

    Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

    Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Sucheingaben

    in der icloud anmelden mit androit

    Oben