Probleme beim Firmware Update

Diskutiere Probleme beim Firmware Update im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo lieben Forumuser, Wie der Titel schon sagt habe Probleme mit dem Firmware Update auf 2.2 Froyo. Habe Windows 7 64Bit habe bei Samsung Kies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ciroplayer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo lieben Forumuser,
Wie der Titel schon sagt habe Probleme mit dem Firmware Update auf 2.2 Froyo. Habe Windows 7 64Bit habe bei Samsung Kies die Firmware aktualisierung angeklickt und habe all das befolgt was Kies sagte. Als Kies das Update am runterladen war stand das ich das Handy nicht ausschalten soll oder das Gerät nicht trennen soll.. Allerdings hat Windows 7 mit gezeigt das es Probleme bei der Usb Verbingung gibt.. Kies kam bis zum dekomprimieren wenn ich mich recht erriner.. Und das Handy war im Downloadmodus.. Nunja das Samsung Galaxy jedoch zeigte keine reaktion nach der zeit kam von Kies eine rückmeldung das das Firmwareupdate abgebrochen wurde.. Kies hat mir vorgeschlagen eine Firmware wiederherstellung zu machen.. Wieder mit anweisungen:
1. Tennen Sie das Gerät vom Kabel, entfernen Sie den Akku aus dem Gerät und legen Sie ihn wieder ein.
2. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist.
3. Schalten Sie das Gerät in den Wiederherstellungsmodus auf die Ein-/Aus Taste, und halten Sie die Laustärketaste ( - ) als unten und die Startseite-Taste gedrückt.

All das habe ich getan aber das Handy wird bei Kies nicht angezeigt..
Somit kann ich die Firmware Wiederherstellung also auch nicht machen.
Hat jemand vielleicht nen rat für mich habe tierische angst das es jetzt garnicht mehr zu retten ist.. Habe es schließlich ohne Vertrag gekauft sprich für 500€ im Saturn.. Bitte dringend um schnelle hilfe.. Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Geht es denn noch an? Wie weit fährt es hoch?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hier gibbet ein ähnliches Problem... drum schließ ich hier mal ab und hoffe, dass wir das auch in einem Thread für beide in den Griff bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme beim Firmware Update

Probleme beim Firmware Update - Ähnliche Themen

  • Upgrade Probleme beim M75

    Upgrade Probleme beim M75: Mein M75, das ich auf Anhieb liebgewonnen habe, macht das Firmware update von 23 auf 25 nicht mit. Es wird von der Software gefunden und startet...
  • Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

    Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

    Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

    Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Ähnliche Themen
  • Upgrade Probleme beim M75

    Upgrade Probleme beim M75: Mein M75, das ich auf Anhieb liebgewonnen habe, macht das Firmware update von 23 auf 25 nicht mit. Es wird von der Software gefunden und startet...
  • Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

    Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

    Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

    Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Sucheingaben

    samsung wiederherstellungsmodus

    ,

    http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63537-probleme-beim-firmware-update.html

    ,

    Wiederherstellungsmodus Samsung Galaxy

    ,
    samsung galaxy s i9000 wiederherstellungsmodus
    , wiederherstellungsmodus galaxy s, wiederherstellungsmodus samsung, galaxy s wiederherstellungsmodus, wiederherstellungsmodus samsung galaxy s, samsung galaxy s2 wiederherstellungsmodus, wiederherstellungsmodus samsung galaxy s2, kies wiederherstellungsmodus, samsung galaxy s3 wiederherstellungsmodus, wiederherstellungsmodus samsung galaxy i9000, samsung galaxy 3 wiederherstellungsmodus, i9000 wiederherstellungsmodus, f, galaxy s firmware update funktioniert nicht, Wiederherstellungsmodus i9000, samsung i9000 wiederherstellungsmodus, galaxy i9000 Wiederherstellungsmodus, samsung galaxy s plus wiederherstellungsmodus, wiederherstellungsmodus galaxy i9000, samsung galaxy i9000 wiederherstellungsmodus, samsung kies update probleme, Samsung Galaxy S I9000 firmware update
    Oben