Probleme beim Installieren von Software SX1

Diskutiere Probleme beim Installieren von Software SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich versuche schon sehr lange Software auf das SX 1 zu installieren. Ich versuche es über die SDS. Die Installation beginnt ich werde...
G

godm

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich versuche schon sehr lange Software auf das SX 1 zu installieren. Ich versuche es über die SDS. Die Installation beginnt ich werde gefragt wohin auf C dann bricht die Installation ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich es nochmals probiere steht, dass das Programm schon teilweise installiert wurde. Auf die MMC kann ich die Programme zB Travelmate ohne Probleme installieren.

Firewall und Virusprogramm habe ich abgeschaltet.

MfG
Gottfried

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Versuch es doch auf dem einfacheren Weg:
- SW auf die MMC kopieren
- von dort installieren, klappt immer
- und wenn Du mal das SX1 resetten mußt, hast Du die Programme immer dabei

Greetinx, Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
NICHT mit der SDS installieren sondern die sis auf dei mmc kopieren und von dort aus machen
warum um himmels willen installierst du sachen auf C?
hast du da überhaupt platz noch? vermute nein..

RC

G

godm

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Robert_Carven@21.08.2004, 14:42
NICHT mit der SDS installieren sondern die sis auf dei mmc kopieren und von dort aus machen
warum um himmels willen installierst du sachen auf C?
hast du da überhaupt platz noch? vermute nein..

RC
Hallo,

Ich versuch sie auf C zu installieren weil ich Akku sparen will. Wenn ich Worldmate starte wird ja auch auf die MMC zugegriffen und das kosten Strom.
Liege ich damit richtig?
Ich danke dir und Schascha Meuter für die schnelle Antwort.
Ich werde die Programme auf die MMC kopieren.

MfG
Gottfried

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
wenn du die sis, wie gesagt, erst auf die mmc kopierst kannst du das genauso auf c installieren wenn du willst. danach wird bei der installation gefragt. hast du ne grosse mmc lass die sis wo sie sind, siehe sascha´s aussage, wenn nicht kannst du die dann auch wieder löschen
machst du eh nur 3-4 programme drauf ist das auch ok das du auf c installierst, mir geht halt selbst wenn ich nichts auf c installier mit der zeit der platz da aus, sprich, für mich ist der platz da um klassen wertvoller als ein paar minuten die der akku länger hält.

stromnachladen kann ich immer, ram nachrüsten leider nicht :crying:

RC

G

godm

Newbie
Threadstarter
Hallo Carven,

so hab ich es gemacht. Damit funktioniert es auch auf C:. Speicher am Handy hab ich noch ca 2.8 MB und ich installiere nicht mehr als 5 Programme. Glaub ich zumindest :-)).
Speicherkarte hab ich nur 64 MB aber es kommt sicher ein 512 MB Karte dazu wenn sie für den Preis von 78 Euro wieder lieferbar ist.

Gottfried

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
smile , hab ich auch mal gedacht inzwischen sinds über 60, nicht eines davon im handyspeicher..

leg doch noch mal ca 40€ drauf dafür gibts dann inzwischen schon 1GB..

RC

ps--ach ja, wie man Worldmate aktualisiert ohne das es was kostet über pc weisst du denk ich mal?

Thema:

Probleme beim Installieren von Software SX1

Probleme beim Installieren von Software SX1 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S2 - Probleme beim Installieren von Customroms

Samsung Galaxy S2 - Probleme beim Installieren von Customroms: Hi Leute! Will mir den Cyanogenmod 7.1 installieren. Hab erstmal ein update auf 2.3.5 (I9100BOKK1_I9100DTMKJ3_I9100BOKJ1_HOME.tar) gemacht, da...
  • Probleme beim Installieren des Flash Players

Probleme beim Installieren des Flash Players: Hallo ich kann den Flash Player nicht installieren. Er erscheint beim Market nur noch das Icon "verwalten". Wenn ich darauf klicke, komme ich auf...
  • Probleme beim installieren von HD Games

Probleme beim installieren von HD Games: Hi, wenn ich z. B. Ferrari HD oder Sims 3 HD installieren will kommt immer die Meldung "Installation vorbereiten" und dann lädt es sich tot. Wie...
  • Probleme beim Installieren

Probleme beim Installieren: Hallo... habe folgendes problem..habe mir gerade das update für die firmware bei nokia runtergeladen und wollte sie installieren (in der liste...
  • Probleme beim Installieren

Probleme beim Installieren: Hallo, als ich bei meinem Nokia5800 das Programm "Smart Touch" (quasi eine Fernbedienung für Mediaplayer) installieren wollte kam die Meldung...