Probleme beim Jailbreak [iPod Touch 3g 8GB MC Modell]

Diskutiere Probleme beim Jailbreak [iPod Touch 3g 8GB MC Modell] im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, leider habe ich nicht das passende Unterforum gefunden, deswegen entschuldigt bitte, falls das hier nicht reingehört. ---- Zu meinen...
R

Radeon

Newbie
Threadstarter
Hi,

leider habe ich nicht das passende Unterforum gefunden, deswegen entschuldigt bitte, falls das hier nicht reingehört.

----

Zu meinen Problem - ich habe versuche meinen iPod Touch (3g mit 8GB - ein MC Modell) zu jailbreaken mit greenpois0n, leider komme ich bei der Vorbereitung nie in den DFU Modus.

Woran liegt das ? Ich bin mir (eigentlich) sicher, dass ich alles richtig mache.

Kann ich meinen iPod Touch 3g 8gb mc sonst irgendwie jailbreaken ?

Ich danke euch bereits für die Antworten.

Vielen Dank

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn der DFU nicht klappt, dann bist du mit der zeitlichen Abfolge der Button falsch. Was anderes kann es eigentlich nicht sein.

Welche iOS Version hast du? Vielleicht geht ja Absinthe, findest in den "Faq&Anleitungen".

Gruß

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Probleme beim Jailbreak [iPod Touch 3g 8GB MC Modell]

Sucheingaben

jailbreak ipod mc

,

ipod touch 3 g jailbreak forum

,

ipod touch 3g 8gb mc jailbreak

,
mountain lion und ipod touch 3g
, redsn0w für ipod touch 3g 8gb mc 2012, ipod touch 3g 8gb jailbreak entfernen, ipod 8g jailbreak 6.0.1, jailbreak ipod touch mc model 2012, ipod touch jailbreak entfernen, ipod touch 8gb bootet nicht, iPhone 3G 8GB jailbreak, mountain lion ipod 2g jailbreak, Jailbreak 3g, entfernen von Jailbreak G3 8GB, ipod touch bootet nicht mehr, ipod touch 3g 8gb probleme

Probleme beim Jailbreak [iPod Touch 3g 8GB MC Modell] - Ähnliche Themen

• Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Probleme beim Jailbreaken von inaktivem Iphone 3gs iOS 4.2.1

Probleme beim Jailbreaken von inaktivem Iphone 3gs iOS 4.2.1: Hallo, ich habe große Probleme mein Iphone 3gs zu Jailbreaken. Momentan ist es inaktiv, das heißt ich kann nicht mehr als Notrufe wählen. Ich...
  • Probleme beim Jailbreak

Probleme beim Jailbreak: hallo Biggrin hab ein problem unzwar mein ipohne will nicht jailbreaken habe heute von v 3.1.2(jailbreak) auf 4.1 geupdated dann das neue...
  • Probleme beim Jailbreak

Probleme beim Jailbreak: Hallo, Ich habe von einem Kollegen ein Iphone 3G bekommen. Das Iphone wurde per Itunes auf die 4.0 Version geupdatet worden. Ich hab versucht...