Probleme beim Jailbreak

Diskutiere Probleme beim Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo Biggrin hab ein problem unzwar mein ipohne will nicht jailbreaken habe heute von v 3.1.2(jailbreak) auf 4.1 geupdated dann das neue...
L

lol22lol

Newbie
Threadstarter
hallo Biggrin
hab ein problem unzwar mein ipohne will nicht jailbreaken habe heute von v 3.1.2(jailbreak) auf 4.1 geupdated dann das neue sn0wbreeze runtergeladen und so wie auf der anleitung alles gemacht aber paar schritte gehen bei mir nicht und jailbreak habe ich jetzt auch keins

ipohne 3gs
altes bootrom
v4.1

T

Tyrassar

Mitglied
Du musst schon ein bisschen genauer beschreiben was genau nicht funktioniert!

P.S. Mit Satzzeichen liest es sich auch etwas einfacher...

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Also wenn ich das richtig lese das du erst die 4.1 auf das iPhone installiert hast und dann erst sn0wbreeze runtergeladen hast, dann hast Du jetzt ein Problem.

Die CFW sollte man erst erstellen und dann per CFW auf die 4.1 updaten.

Hast Du für die 4.0.x oder 3.x.x SHSH Files gesichert ?

CU
DaBurner

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Sicher hat er die SHSH´s nicht so wie er vorgegangen ist. :-(
Und er hat jetzt auch kein Problem mehr sondern einen teuren Ipod....
Sorry das ich das jetzt mal so deutlich schreibe aber in den letzten Tagen hört man nur solche sachen.
Da sagt einer ab Mittwoch gibt es den Jailbreak für 4.1 und schon wird geupdatet wie der Teufel. Danach wenn es nicht geht, ich habe ausversehen geupdatet, eine Katze ist mir über die Tastatur gelaufen oder der Jailbreak geht do, warum kann ich dann nicht meine Vodafone Karte benutzen.....
Man sollte Itunes mal so hacken das jeder der ein Update machen will erstmal drei Stunden in einem Forum mit lesen verbringen mus.....

So jetzt ein Kaffee.....:):):):)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Genau das ist der Grund warum ich gern mal schreibe "Überlege was ein Jailbreak ist, denk vorher kurz nach..." So in der Art eben.

Ein Jailbreak ist ein schwerer Eingriff in´s iOS, der nur unter genau definierten Voraussetzungen funktioniert. Man sollte sich vorher informieren...

Im Moment ist in diesem Forum nix großartiges los, abgesehen vom Jailbreak Unterforum.

MFG

G

Gast22511

Guest
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@cougar

Eventuell ja ein wenig spät, dein Hinweis im verlinkten, aber dem stimme ich deutlich zu.

Gruss

Thema:

Probleme beim Jailbreak

Sucheingaben

jailbreak telefonieren

,

welche probleme treten bei jailbreak auf

,

iphone jailbreak telefonieren funktioniert nicht

,
iphone jailbreak telefonieren board

Probleme beim Jailbreak - Ähnliche Themen

• Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Probleme beim Jailbreak [iPod Touch 3g 8GB MC Modell]

Probleme beim Jailbreak [iPod Touch 3g 8GB MC Modell]: Hi, leider habe ich nicht das passende Unterforum gefunden, deswegen entschuldigt bitte, falls das hier nicht reingehört. ---- Zu meinen...
  • Probleme beim Jailbreaken von inaktivem Iphone 3gs iOS 4.2.1

Probleme beim Jailbreaken von inaktivem Iphone 3gs iOS 4.2.1: Hallo, ich habe große Probleme mein Iphone 3gs zu Jailbreaken. Momentan ist es inaktiv, das heißt ich kann nicht mehr als Notrufe wählen. Ich...
  • Probleme beim Jailbreak

Probleme beim Jailbreak: Hallo, Ich habe von einem Kollegen ein Iphone 3G bekommen. Das Iphone wurde per Itunes auf die 4.0 Version geupdatet worden. Ich hab versucht...