Probleme beim Jailbreaken von inaktivem Iphone 3gs iOS 4.2.1

Diskutiere Probleme beim Jailbreaken von inaktivem Iphone 3gs iOS 4.2.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ok vielen Dank, dass habe ich jetzt verstanden. Durch den Hack habe ich ja auch ein GPS problem. Lässt sich dieses noch irgendwie beheben? Grüße...
J

johannes888

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok vielen Dank, dass habe ich jetzt verstanden. Durch den Hack habe ich ja auch ein GPS problem. Lässt sich dieses noch irgendwie beheben?

Grüße Johannes

G

Gast22511

Guest
das gps prob ist meines wissens noch nicht gefixt worden durch das dev team..
dieses ist aber in arbeit..

gruss martin..

J

johannes888

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey martin, ich bin es nochmal mit weiteren fragen. Erstmal bezueglich akkuproblem. Habe mir eine Karte von Telstra gekauft und dann den hack deaktiviert wie du es mir gesagt hast. Als naechstes in itunes habe ich mit meinem vodafone sim die meldung bekommen, dass er nicht zum simlock passt. Der naechste schritt war, den telstra sim ins handy zu machen. Das hat dann mit itunes ohne fehlermeldung geklapt. Als naechsten schritt habe ich mit redsnow cydia wieeer installiert. War das richtig? Das akkuproblem habe ich naemlich noch immer.
Meine zweite Frage ist, ob ich einen flash player wie imobilecinema irgendwie auf ios 4.2.1 zum laufen bekommen kann.
Gibt es auserdem tv fuers iphone fuer umsonst?

Gruesse johannes

G

Gast22511

Guest
hallo johannes..
wieso hast du denn erneut den jail gemacht nach der deaktivierung der hacktivation..??
dein iphone hatte doch schon einen jail..
welches ios hast du denn in redsn0w angegeben damit du deaktivieren konntest..ein originales oder eine cfw..??
imobilecinema läuft laut herstellerseite nicht auf ios 4..
und zu dem tv auf dem iphone musst du mall google befragen..
dazu kann ich dir leider nichts sagen..

gruss martin..

J

johannes888

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Martin,

hatte zur Deaktivierung das selbe iOS file ausgewählt mit dem ich schon den Jailbreak gemacht habe. Das ist denke ich das orginale, habe es einfach im internet runtergeladen. So heißt das file: iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore
Wie kann ich den Sim von Telsra in Itunes aktivieren?

Grüße Johannes

G

Gast22511

Guest
hallo johannes ..
von welcher seite hast du das ios runtergeladen..??
mit "ich glaube es ist die originale ios version" kann ich nichts anfangen..
führe einfach die daktivierung erneut durch..
originale ios versionen bekommst du hier..
iPod, iPhone and iPad Firmware Download
wielange hält denn eine akkuladung..??

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Z

zicke007

Junior Mitglied
Standort
eisenach
Modell(e)
iphon 3gs 8gb
Netzbetreiber
T mobile
Firmware
ios 4.2.1.
PC Betriebssystem
win 7
vieleicht kannst du mir helfen hab ein ziemlich großes problem mit meinem iphon?bitte

Thema:

Probleme beim Jailbreaken von inaktivem Iphone 3gs iOS 4.2.1

Sucheingaben

imobilecinema 4.2.1

,

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65242-probleme-beim-jailbreaken-inaktivem-iphone-3gs-ios-4-2-1-a.html

,
iphone 4.2.1 gps fix
, iphone gps fix 4.2.1, 1, 0, jailbreak 4.2.1 gps fix, ios 4.2 gps fix, GPS Fix iPhone 4.2.1, ios 4.2.1 gps fix, 3gs 4.2.1 gps fix, iphone 3gs 4.2.1 gps fix, imobilecinema ios 4.2.1, 4.2.1 gps fix, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65242-probleme-beim-jailbreaken-inaktivem-iphone-3gs-ios-4-2-1-a-3.html, 2, iphone 3gs gps problem, iphone 3gs gps fix 4.2.1, cydia 4.2.1 gps, iphone 3gs 05.15.04 hacktivieren, 0p, gps fix 4.2.1, iphone 3g gps fix 4.2.1, gps probleme iphone 3gs

Probleme beim Jailbreaken von inaktivem Iphone 3gs iOS 4.2.1 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Probleme beim Jailbreak [iPod Touch 3g 8GB MC Modell]

Probleme beim Jailbreak [iPod Touch 3g 8GB MC Modell]: Hi, leider habe ich nicht das passende Unterforum gefunden, deswegen entschuldigt bitte, falls das hier nicht reingehört. ---- Zu meinen...
  • Probleme beim Jailbreak

Probleme beim Jailbreak: hallo Biggrin hab ein problem unzwar mein ipohne will nicht jailbreaken habe heute von v 3.1.2(jailbreak) auf 4.1 geupdated dann das neue...
  • Probleme beim Jailbreak

Probleme beim Jailbreak: Hallo, Ich habe von einem Kollegen ein Iphone 3G bekommen. Das Iphone wurde per Itunes auf die 4.0 Version geupdatet worden. Ich hab versucht...