Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Diskutiere Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture im Xiaomi Pocophone F1 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
K

Kirsten

Gast
Hallo,

bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung erfolgt nicht. Habe bereits gefühlt 100 mal neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw. - alles ohne Erfolg. Auf dem Phone wird einfach kein Kopplungscode generiert.

Ich kann die Uhr direkt über Bluetooth mit dem Poco verbinden, ein Code wird generiert. Aber in Wear OS läuft der Pairing-Prozess nicht durch.

Hatte bisher eine Xiaomi Redmi Note 4 und da klappte alles gut. Habe auch getestet, ob ich die Uhr mit einem anderen Smartphone verbinden kann, in diesem Falle ein Wiko Lenny 3. Auch hier klappt die Verbindung.

Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Idee? Wear OS nicht kompatibel mit dem Pocophone?

Bin seit Stunden am Probieren und für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus.

Kirsten
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.232
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit Wear OS kenne ich mich nicht aus, da ich eine Samsung Watch nutze und die hat ein eigenes System. Von daher würde ich mich aber zuerst mal an Fossil wenden, ob die eine Lösung haben könnten. Oder auch per Mail bei Xiaomi https://xiaomi-mi.de/home/kontakte/
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.143
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich kann (in diesem Fall wohl leider) meine WearOS Smartwatch (Asus ZenWatch) mit dem Pocophone koppeln und kann das Problem daher nicht reproduzieren...
 
Thema:

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

    Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

    Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

    Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen

    Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...
  • Huawei Mate 10: WLAN-Probleme beim Verbinden mit anderen Gerät - das hilft

    Huawei Mate 10: WLAN-Probleme beim Verbinden mit anderen Gerät - das hilft: Wenn es beim Huawei Mate 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben