Probleme beim Rooten

Diskutiere Probleme beim Rooten im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Tag Leute. Ich hatte vor, mein Galaxy Fit zu rooten. Ich hatte es schon mal gerootet, habs dann aber gebrickt :thdown: Nach dem Neu-Istallieren...
W

WhiteThunder

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
Blau
Firmware
2.3.7 CM7
PC Betriebssystem
Win XP
Tag Leute.
Ich hatte vor, mein Galaxy Fit zu rooten. Ich hatte es schon mal gerootet, habs dann aber gebrickt :thdown: Nach dem Neu-Istallieren von Android ists ja wieder normal.
Allerdings hängt sich SuperOneClick jedes Mal auf, wenn ich es rooten will. Es kommt "Rooting device... -Step #5 ShellCommand 0,02s". Dann passiert nix mehr und ich kann das Programm nur noch über den Taskmanager beenden. (Ich hab Android 2.3.4 und SOC 2.1.1)
Kann mir jemand sagen, was ich anders machen soll?

Danke schonmal :)
 
M

Mr. Green

Gast
Es kommt "Rooting device... -Step #5 ShellCommand 0,02s". Dann passiert nix mehr
Liest sich so, als würde SOC den Eintrag, also die Binary nicht schreiben können/wollen ;)

Es gibt doch eine "neue/bessere" Methode das Gerät zu rooten, wobei man im recovery-mode einfach nur eine "update.zip" flasht und nach neustart ist das Gerät gerootet!

Gruß
 
W

WhiteThunder

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
Blau
Firmware
2.3.7 CM7
PC Betriebssystem
Win XP
Hat funktioniert.
Danke ^^
 
Thema:

Probleme beim Rooten

Sucheingaben

superoneclick bleibt bei step 7 stehen

,

shell rooting device step 3

,

shell rooting device step 7 hängt

,
superoneclick shell rooting device step #5
, superoneclick galaxy s3 bleibt bei step 7 immer stehn, super one click step 7, superoneclick stopt step 7, superoneclick beim rooten aufgehangen, superoneclick samsung galaxy s3 step 7 hängt, samsung galaxy fit startbildschirm hängt, superone bleibt step 7 hängen, superoneclick hängt sich auf, superoneclick shell rooting device step #5 keine rückmeldung, superoneclick stoppt step 3, shell rooting device step 7 s3, superoneclick stopt bei shellcommand, lg g3 hängt beim rooten, superoneclick stoppt step 7, soc bleibt hängen bei device 7, gts 5670 hängt sich, shel rooting device step 5, superoneclick hängt bei shell rooting device, superoneclick bleibt stehen bei shell rooting device, super one click hängt bei step 7, superoneclick friert step7
Oben