Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

Diskutiere Probleme beim Senden von Bildern u.s.w. im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
S

Sandorien

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo USP-Forum
Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem:
Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim Versenden von Bildern und Videos sehr lange ca. 2-4 Minuten. Es wurden keine Neuen App´s Installiert auch wird bei Optimierung 100% angezeigt. Egal ob mit W-Lan oder über Mobile Daten kein Unterschied. Selbst Text-Nachrichten bis zu 1 Minute. Danke für Eure Hilfe.
Das S8 befindet sich in der Orginal Software wurde nichts geändert.

Lg Sandorien

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Auch ein frohes neues Jahr. Meinst du beim Versenden mittels WhatsApp? Wenn ja- scheint die letzten Tagen wegen Serverüberlastung etwas länger gedauert zu haben. Und heute werden sicherlicxh unzählige User "Frohes Neues" wünschen, was ebenfalls dazu beiträgt.

S

Sandorien

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ollie, ja z.B. bei WhatsApp aber mit anderen Telefon gleiches Netz dauert es sekunden. Hm.... Hab ein 5500mAh Power Case Akku Hülle Zusatzakku Batterie für Samsung Galaxy S8 dran dachte erst liegt daran weil die Antenne verdeckt wird aber ohne auch langsam.

lg Sandorien

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kommt beim versenden mit whatsapp zuerst die uhr, dann 1, dann 2 graue häkchen, anstatt ohne übergang gleich 2 graue häkchen?

S

Sandorien

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8
Netzbetreiber
Vodafone
Dort steht nur wird gesendet und dauert,dauert

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bei wattsapp müssen-wenn überhaupt ein versand erfolgt-die besagten häkchen erscheinen.wie sieht denn dein empfang(mobil) und die wlanverbindungs(quaulität)aus?besteht das problem bei jedem empfänger?mal neustart mit dem handy gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. mal das S8 in den Recovery Modus starten und dann dort Wipe Cache auswählen. Hierbei werden keine Daten gelöscht, sondern nur der reine Cache auf 0 gesetzt. Der anschließende Neustart dauert dann etwas. Möglich, das dies schon ausreichend ist.

S

Sandorien

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Robbie Gesundes Neues Jahr - Wow jetzt Funktioniert es wieder schnell auch Internetseiten gehen schneller finde ich. Danke für den Tipp.

lg Sandorien

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ;)

Thema:

Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

Probleme beim Senden von Bildern u.s.w. - Ähnliche Themen

• Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen

Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...
  • Probleme beim Senden von SMS

Probleme beim Senden von SMS: Die ersten SMS sind kein Problem, dann plötzlich lässt sich der geschriebene Text nicht mehr abschicken. Erst nach Neustart des Handys ist senden...