Probleme beim SMS Versand

Diskutiere Probleme beim SMS Versand im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe beim HTC Touch Diamond Pro 2 jetzt schon zweimal folgenden Effekt beobachten können...
G

Gast

Guest
Hi,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe beim HTC Touch Diamond Pro 2 jetzt schon zweimal folgenden Effekt beobachten können:

Wenn mir ein Kontakt, mit dem ich noch keinen SMS-Verkehr hatte, eine SMS schickt und ich antworten will, funktioniert das manchmal nicht. Nachdem ich auf Senden geklickt habe steht in der Oberfläche des TouchFlo bei den SMS nachrichten dann komischerweise an erster Stelle eine leere Nachricht, obwohl ja an der Stelle normalerweise keine ausgehenden Nachrichten angezeigt werden. In der Windows-Nachrichten-Oberflächte unter "Entwürfe" steht dann noch eine ebenfalls leere Nachricht mit "Kein Betreff" und "Kein Empfänger". Die Nachricht, die ich aber eigentlich versenden wollte, wird nicht versendet und ist hoffnungslos verloren (nirgendwo mehr aufzufinden). Wenn ich eine neue, leere Nachricht aufmache und dann den betroffenen Kontakt dort eintrage, funktioniert alles. Wenn er mir dann wieder antwortet, geht das Problem von vorne los, ich kann über die Touchflow Oberfläche auf diese Nachricht nicht antworten und muss eine neue, leere SMS aufmachen, was sehr nervig ist. Es scheint auch nur einige Kontakte zu betreffen, mit anderen funktioniert der SMS-Verkehr reibungslos.

Kennt jemand diesen Effekt und hat evtl. eine Lösung parat?

Danke schonmal im Vorraus!

Thema:

Probleme beim SMS Versand

Sucheingaben

omnia sms aus entwürfe schicken

,

HTC touch sms problem

,

htc diamond sms kommen nicht an

,
warum kann ich keine sms verschicken und bekomme nur leere sms sony ericcson
, wieso bekomme ich leere sms und kann keine versenden?, xda diamond sms senden, htc touch diamond 2 sms geht nicht, touch diamond abstürze bei sms senden, leere sms senden , touchflo sms entwürfe, touch diamond 2 sms probleme, leere nachricht senden sms, htc touch pro 2 sms senden, mda pro sms in entwürfe statt gesendet, HTC diamond entwurf, htc diamond sms aus entwürfe senden, touch diamond 2 sendet sms nicht, htc touch diamond 2 probleme beim sms verschicken zu einem iphone, Touch diamond Entwürfe , sony ericsson w595 sms schicken funktioniert nicht, htc touch diamond 2 Manchmal kein SMS Versand, Iphone 3gs probleme mit senden von nachrichten, xda diamond sms fehler, bekomme nur leere sms und kann nicht mehr senden, Touch Diamond an mehrere sms senden

Probleme beim SMS Versand - Ähnliche Themen

• Probleme beim Versenden von SMS bei Nutzung der AppleID mit zwei iPhones

Probleme beim Versenden von SMS bei Nutzung der AppleID mit zwei iPhones: Liebe Kollegen, ich habe seit mehreren Jahren bereits eine privat genutzte AppleID und aktuell ein privates iPhone 5S. Nun habe ich ein weiteres...
  • Probleme beim SMS-versenden

Probleme beim SMS-versenden: hi alle zusammen, ich habe ein problem mit meinem htc 7 pro aber ich weiß nicht ob es am handy liegt oder am anbieter. ich benutze mein htc 7...
  • Probleme beim SMS schreiben

Probleme beim SMS schreiben: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Handy (HTC Desire Z) manchmal keinen Text...
  • Nokia N 8 - Probleme beim Sms verfassen

Nokia N 8 - Probleme beim Sms verfassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Sms, die ich gerade verfassen will, plötzlich verschwindet, ohne irgendwo...
  • Probleme beim Versand von SMS

Probleme beim Versand von SMS: Hallo, kann mit meinem Nokia 5230 keine SMS versenden. benutze O2 prepaid Karte