Probleme beim telefonieren

Diskutiere Probleme beim telefonieren im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich habe seit kurzem ein SE-Vivaz, es funktioniert alles super, nur mit dem telefonieren habe ich meine Probleme. Egal ob der...
G

Gast7419

Gast
Hallo,
ich habe seit kurzem ein SE-Vivaz, es funktioniert alles super,
nur mit dem telefonieren habe ich meine Probleme.

Egal ob der Lautsprecher aus oder an ist, ich habe dann
ein ziemliches rauschen (als ob der Empfang schlecht ist),
dass ist allerdings immer so egal wo ich bin oder wen ich anruf....

Kennt das jemand und gibts ne Möglichkeit das zu beheben...

LG

Thema:

Probleme beim telefonieren

Probleme beim telefonieren - Ähnliche Themen

• Probleme beim telefonieren

Probleme beim telefonieren: Wenn mich jemand anruft, höre ich denjenigen aber er hört mich nicht. Umgekehrt versteht mich keiner wenn ich anrufe. Es funktioniert nur ,wenn...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Schlechter Empfang und Probleme beim Telefonieren? Das Ändern vom Netzmodus kann helfen

Samsung Galaxy S7 (Edge): Schlechter Empfang und Probleme beim Telefonieren? Das Ändern vom Netzmodus kann helfen: In manchen Fällen kann es sich lohnen den Netzmodus beim Samsung Galaxy S7 zu ändern. Über den Netzmodus kann bestimmt werden, in welches...
  • Probleme beim telefonieren (Tonqualität /stimmqualität) galaxy s5

Probleme beim telefonieren (Tonqualität /stimmqualität) galaxy s5: Hallo :) Ich bräuchte Bitte eure Hilfe... ich habe ein samsung galaxy s5 und wenn ich wem anrufe oder angerufen werde, passt soweit alles höre...
  • Probleme beim Telefonieren mit Galaxy S+

Probleme beim Telefonieren mit Galaxy S+: Hallo an das Forum, ich habe obiges Handy mit der Version Android 2.3.6. Die Version habe ich nach Anweisung selber gerootet. Dies ist aber schon...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme beim telefonieren

Probleme beim telefonieren: Wenn mich jemand anruft, höre ich denjenigen aber er hört mich nicht. Umgekehrt versteht mich keiner wenn ich anrufe. Es funktioniert nur ,wenn...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Schlechter Empfang und Probleme beim Telefonieren? Das Ändern vom Netzmodus kann helfen

Samsung Galaxy S7 (Edge): Schlechter Empfang und Probleme beim Telefonieren? Das Ändern vom Netzmodus kann helfen: In manchen Fällen kann es sich lohnen den Netzmodus beim Samsung Galaxy S7 zu ändern. Über den Netzmodus kann bestimmt werden, in welches...
  • Probleme beim telefonieren (Tonqualität /stimmqualität) galaxy s5

Probleme beim telefonieren (Tonqualität /stimmqualität) galaxy s5: Hallo :) Ich bräuchte Bitte eure Hilfe... ich habe ein samsung galaxy s5 und wenn ich wem anrufe oder angerufen werde, passt soweit alles höre...
  • Probleme beim Telefonieren mit Galaxy S+

Probleme beim Telefonieren mit Galaxy S+: Hallo an das Forum, ich habe obiges Handy mit der Version Android 2.3.6. Die Version habe ich nach Anweisung selber gerootet. Dies ist aber schon...
  • Sucheingaben

iphone 4 probleme beim telefonieren

,

iphone absturz beim telefonieren

,

sony ericsson vivaz probleme beim telefonieren

,
    f
    , iphone 3gs absturz beim telefonieren, vivaz pro probleme beim telefonieren, iphone 4 probleme telefonieren, iphone 4 probleme beim telefonieren ton aus, x8 rauschen, sony ericsson vivaz pro stürzt ab, iphone 3 abgehackt telefon sendeproblem, iphone 4 schlechter ton beim telefonieren, vivaz pro Anrufer wird nicht verstanden, sony ericsson x8 telefonate, bei meinem sony ericson x8 geht beim telefonieren iummer das display aus, iphone 4 probleme absturz beim telefoniere, sony ericsson vivaz probleme mit telefonieren, iphone 4 störung beim telefonieren, iPhone schlechter Ton beim telefonieren, störung beim telefonieren, usp-forum.de samsung m1 anruf problem, iphone 3 telefon absturz, sony x8 problem beim telefonieren, iphone 3gs stürzt ab beim telefonieren, sony vivaz schlechter empfang
    Oben