Probleme beim Update

Diskutiere Probleme beim Update im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Mituser und Iphone - Nutzer. Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir grad bei Itunes das neueste Update runtergeladen. (Ich...

IphoneNurd

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo liebe Mituser und Iphone - Nutzer.
Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir grad bei Itunes das neueste Update runtergeladen. (Ich weiß jetzt grad nicht die Bezeichnung des Updates). Auf jeden Fall hat sich dadurch bei meinen Einstellungen, die Einstellung "Rufnummer senden" ausgeschaltet. Jetzt ist meine Frage.. Kommt das öfters vor? Ist das normal?

Vielen Dank schon im vorraus.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du meinst das Update auf iOS 4.2.1?
Kann schonmal passieren, grad das 4.2.1 hat wohl gelegentlich etwas "Ärger" verursacht. Bei mir auf dem iPad musste ich direkt nach dem Update erstmal eine wiederherstellung mit iTunes machen...

Beim iPhon lief das Update ohne Probleme durch, aber danach mußte ich sämtliche Klingeltöne (die ich einzeln für Kontakte eingestellt hatte) neu anlegen.
Hatte bisher aber nur solche "Problemchen" beim letzten Update auf 4.2.1, die davor ohne "Zappeln" durchgezogen. What ever...auch ein iOS ist schlicht ne Software, manchmal hackt´s eben...;-)

Gruß...
 

Nordseegolf

Newbie
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
I Phone 3GS
Netzbetreiber
T mobile
Nach Updates habe ich häufig Probleme. Das letzte am 16.12. I Tunes nur noch Englisch. Alle Hinweise ohne Erfolg. Lösung auf Apple Seite gehen, die Software laden und danach auf reparieren klicken. Danach I Tunes wieder deutsch. Vieleicht simpel, aber ich habe in unzähligen Foren nach der Lösung gesucht.
frohe Weihnacht
 

IphoneNurd

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt weiß ich schon mal, dass es anderen auch so geht. Frohe Weihnachten. ;-)
 
Thema:

Probleme beim Update

Probleme beim Update - Ähnliche Themen

S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google Pixel 3 nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es beim Google Pixel 3 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...

Sucheingaben

iphone rufnummer senden nach update

,

itunes 4.2.1 deutsch

,

itunes nach update nur noch englisch

,
itunes nur englisch
, I tunes nur noch auf englisch, i tunes nur noch englisch, itunes nur noch englisch, itunes 4.2.1 in deutsch, itunes nur auf englisch, nach ipod update alles auf englisch, nach nen update nr senden aus, i tunes nur noch in englisch, i tunes nur englisch, iphone rufnummer senden aus nach update, itunes 4.2.1. nur in englisch?, itunes 4.2.1 englisch, nummer senden nach Update, itunes nur noch auf englisch, i tunes nach update nur noch englisch, tunes nur noch englisch, i tunes ist auf einmal englisch, i tunes nach update nur noch in englisch, rufnummer senden aus nach iphone updates, itunes 4.2.1 nach update englisch, nach itunes update nur noch englisch
Oben