Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync

Diskutiere Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit dem Update auf ios 7 melden sich einige iPhone Benutzter, dass sie manchmal aus dem Telekom Netz keine Emails ob mit oder ohne Anhang...
Z

zimmi42

Gast
Seit dem Update auf ios 7 melden sich einige iPhone Benutzter, dass sie manchmal aus dem Telekom Netz keine Emails ob mit oder ohne Anhang versenden können.
Wenn sie im Wlan sind haben sie keine Probleme.

Über eine Hilfe währe ich Dankbar.

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo,

gibt es dazu etwas mehr Informationen? Geht es manchmal oder gar nicht? Gibt es eine konkrete Fehlermeldung? Wie sieht es mit dem Empfangen von E-Mails aus?

Viele Grüße vom Telekom Team

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Noch nix drüber gelesen, wenn das ein gehäuftes Problem sein soll, dann hätte da doch schon mal einer der einschlägigen Blogs ein Wort drüber verloren...denk ich. Ein Link wäre gut gewesen @ zimmi42.

Gruss

W

waThomas

Gast
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei einem iPhone 5 mit IOS 7.0.6 und Anbindung an Exchange 2010 via Active Sync. Senden ist nicht möglich, die Mail verschwindet gleich. Es kommt weder eine Fehlermeldung, noch liegt die Mail im Postausgang. Ein anderes iPhone nicht mit IOS 7 funktioniert problemlos beim Senden!

Weiß jemand eine Lösung?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Über welchen Anbieter versucht du das eigentlich?

Thema:

Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync

Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync - Ähnliche Themen

• Probleme beim Versenden von SMS bei Nutzung der AppleID mit zwei iPhones

Probleme beim Versenden von SMS bei Nutzung der AppleID mit zwei iPhones: Liebe Kollegen, ich habe seit mehreren Jahren bereits eine privat genutzte AppleID und aktuell ein privates iPhone 5S. Nun habe ich ein weiteres...
  • Probleme beim Emails versenden

Probleme beim Emails versenden: Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung s 9000i und Probleme beim Versenden von Emails, es erscheint immer Verbindungsfehler. Der Eingang von Mails...
  • Probleme beim SMS-versenden

Probleme beim SMS-versenden: hi alle zusammen, ich habe ein problem mit meinem htc 7 pro aber ich weiß nicht ob es am handy liegt oder am anbieter. ich benutze mein htc 7...
  • Probleme Beim SMS versenden

Probleme Beim SMS versenden: Hallo, ich habe mir heute mein neues Aino gekauft. ich war auch echt froh drum nur ich kam heim und wollte eine SMS schreiben und es ging auch...
  • Probleme beim SMS versenden

Probleme beim SMS versenden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe ein neues Handy (LG KG275) bekommen und benutze eine...