Probleme beim Zugriff auf Yahoo-Mail

Diskutiere Probleme beim Zugriff auf Yahoo-Mail im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, habe seit ein paar Tagen ein HTC Magic und mir bei der Einrichtung ein Google-Konto erstellt (einschl. Mail). Möchte jedoch weiterhin auf mein...
G

Gast

Gast
Hi, habe seit ein paar Tagen ein HTC Magic und mir bei der Einrichtung ein Google-Konto erstellt (einschl. Mail). Möchte jedoch weiterhin auf mein Yahoo-Mail zugreifen. Leider funktionniert die Einrichtung eines neuen Kontos gemäß der Anleitung und mit den voreingestellten Daten für yahoo nicht, nachdem ich E-Mail.Adresee und Passwort eingegeben habe. Es erscheint die Meldung: "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden - Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden. Was mache ich falsch ? Gruß Ralf

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du bist sicher, Nutzername und Kennwort stimmen. Ich Frage das weil ich vor kurzem auf meinem iPad bei der Ersteinrichtung genau vor diesem Problem stand...

Teste es einfach mal mit einem "Wegwerfacount", richte einfach auf dem Yahoo Server einen neuen Account ein. Den nutze mal zum testen ob da eine Verbindung zum Handy funktioniert.

...so habe ich dann in meinem Fall festgestellt, verdammt du hast echt dein Passwort vergessen. Kein Wunder, geb ich ja auch nie ein, weil das auf allen Geräten gespeichert ist bei mir ;)

Freddie

G

Gast

Gast
Hallo, habs mittlerweile hingekriegt. Die voreingestellten Daten für das Yahoo-Konto waren nicht korrekt. Habe sie entsprechend geändert und jetzt gehts !

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na denn, Problem gelöst...;-)

Thema:

Probleme beim Zugriff auf Yahoo-Mail

Sucheingaben

htc yahoo mail

,

f

,

yahoo htc einrichten

,
kein zugriff auf yahoo mail
, yahoo auf htc einrichten, htc yahoo einrichten, yahoo mail htc, yahoo mail auf htc, yahoo mail für htc, htc mail einrichten yahoo, Yahoo mail auf htc einrichten, kein zugriff auf yahoo account, http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/61087-probleme-beim-zugriff-yahoo-mail.html, kein zugriff auf yahoo, htc yahoo mail einrichten, wie richte ich yahoo account auf Htc ein, yahoo für htc einrichten, yahoo mail einrichten htc, wieso komme ich nicht mit htc handy zu yahoomail, htc magic yahoo mail, yahoo mail htc einrichten, kann nicht auf yahoo konto zugreifen, yahoo htc, Iphone E Mail sever daten für Yahoo, htc mail mit yahoo einrichten

Probleme beim Zugriff auf Yahoo-Mail - Ähnliche Themen

• Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen

Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...