Probleme Bluetooth sync mit outlook

Diskutiere Probleme Bluetooth sync mit outlook im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey Leute, Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat ein Nokia 3720c-2 und synchronisiert damit per Bluetooth seine Kontakte und Termine mit...
N

noaa

Gast
Hey Leute,

Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat ein Nokia 3720c-2 und synchronisiert damit per Bluetooth seine Kontakte und Termine mit der Nokia Suit 3.3 (Outlook).

Das Problem ist, dass jedes mal wenn er aufs neue synchronisiert, nicht nur die neuen Kontakte und Termine importiert werden sondern alle. Dies hat zur folge das er jetzt 10 mal den selben Kontakt und 10 mal den selben Termin in seinem Handy hat weil bei jedem synch ein weiterer Datensatz hinzukommt.

Weis evtl. einer von euch eine Lösung dafür?

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Wie sind denn seine Sync-Einstellungen? Hat er die Synchronisation in beide Richtungen, also Abgleich zwischen Handy und Outlook aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
N

noaa

Gast
Er synchronisiert in beide Richtungen.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hat er denn mal eine kabelgebundene Synchronisation ausprobiert? Funktioniert der Abgleich hier?

N

noaa

Gast
Er hat von beginn an mit bluetooth synchronisiert, also keinen kabelgebundenen sync probiert.
hab das gerät nicht da, und kann leider selbst nich dran rumspieln :/

Thema:

Probleme Bluetooth sync mit outlook

Sucheingaben

lenovo tablet s mit htc hd bluethus synchronisieren

,

kontakte von 3720 nach galaxy s2

,

samsung galaxy s2 outlook 2010 bluetooth

,
galaxy s2 syncronisieren mit outlook über buetoth
, Nokia 3720c synchronisieren outlook, nokia handy 3720 galaxy s2 synchronisieren, samsung s3 synchronisation outlook über bluetooth, samsung tablet und smartphone bluetooth synchronisieren, galaxy s3 synchronisieren mit outlook über bluetooth, nokia outlook bluetooth synchronisieren, outlook synchronisieren galaxy s2 bluetooth, nokia 3720 bluetooth sync htc, outlook 2003 bluetooth synchronisieren, nokia telefon über bluetooth mit ipad synchronisieren, symbian outlook über bluetooth synchronisieren, Telefonkontakte von Nokia Handy 3720 auf Outlook, nokia internet bluethooth outlook 2007, synchronisieren samsung galaxy s2 mit outlook bluetooth, galaxy s2 bluetooth sync, benq kontakte per bluetooth mit outlook synchronisieren, samsung smartphone bluetooth synchronisieren fehler, ios 5.1 bluetooth problem, htc touch hd synchronisieren mit outlook bluetooth, kontakte outlook bluetooth synchronisieren nokia 3720, samsung s2 bluetooth outlook synch

Probleme Bluetooth sync mit outlook - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A30s (A307F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A30s (A307F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A30s (A307F).
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A30 (A305F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A30 (A305F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A30 (A305F).
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A50s (A507F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A50s (A507F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A50s (A507F).
  • LG K50s Bluetooth Probleme

LG K50s Bluetooth Probleme: LG K50s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem LG K50s.
  • Allg. Sync-Probleme über das Kabel

Allg. Sync-Probleme über das Kabel: Hallo, ich habe mit meinem Nokia 5800 Sync-Probleme (über Kabel). Bis vor 1 Woche lief alles gut, dann konnte ich nicht mehr synchronisieren...