Probleme Display im unteren Bereich HTC One X

Diskutiere Probleme Display im unteren Bereich HTC One X im HTC One X Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass der untere Bereich des Display meines HTC X nicht reagiert. D.h. der Ring kann nicht nach oben geschoben...
M

muchi1977

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
O2
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass der untere Bereich des Display meines HTC X nicht reagiert. D.h. der Ring kann nicht nach oben geschoben werden, um die Tastensperre zu deaktivieren und auch der Rest unterhalb reagiert nicht mehr. Im O2 Store sagte man mir Softwareproblem, muss man einschicken. Hat jemand eventuell noch einen anderen Tip für mich? Vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, im Apple Bereich wirst da kaum eine Antwort bekommen. Habe es daher mal in den HTC One X Bereich verschoben.

Thema:

Probleme Display im unteren Bereich HTC One X

Sucheingaben

htc one x untere tasten gehen nicht

,

htc one x display reagiert nicht

,

htc one x touchscreen spinnt

,
htc one x lässt sich nicht entsperren
, HTC ONE X touchscreen probleme, htc one x tastatur geht nicht, htc one xl display reagiert nicht, htc one x unterer bildschirm teil funktioniert nicht, touchscreen problem htc one x, htc one x bildschirm reagiert nicht, htc one x plus touchscreen problem, htc one x unterer touch reagiert nicht, htc one xl touch screen problem, htc one x Display geht nur im oberen Teil, htc one display reagiert nicht, htc one unterer teil vom display keine funktion, htc one x untere tasten gehen nicht mehr, htc one untere reagiert nicht mehr, htc one x probleme display, htc one x touchscreen reagiert nicht mehr im bereich, htc one x bildschirm geht nicht mehr an, htc one x display probleme, htc one x untere tasten, htc desire x unterer touchscreen reagirt nicht, htc one x display reagiert nicht immer

Probleme Display im unteren Bereich HTC One X - Ähnliche Themen

• Display macht Probleme siehe Video

Display macht Probleme siehe Video: Ich brauche hier eigentlich nicht viel zu sagen. Sieht euch bitte das Video an. Was kann der Fehler sein? Habe schon neue Firmware geflasht oder...
  • iPhone 6 Display löst sich ab und jetzt gibt es Probleme mit dem Apple Service

iPhone 6 Display löst sich ab und jetzt gibt es Probleme mit dem Apple Service: Hallo Leute, es ist ja bekannt, dass sich nach einiger Zeit das Display bei dem iphone 6 ablösen kann. So auch nach knapp einem Jahr bei meinem...
  • Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O

Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O: Der Touchscreen von meinem iPhone 5 funktioniert nicht richtig wenn ich versuche Apps zu verschieben rutscht die jeweilige App nach links unten...
  • LG L Bello Bugs / bekannte Probleme

LG L Bello Bugs / bekannte Probleme: LG L Bello: Infos und Diskussionen zu möglichen LG L Bello Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • iPhone 6: Probleme mit dem Display Ursache für Produktionsrückstand?

iPhone 6: Probleme mit dem Display Ursache für Produktionsrückstand?: Das iPhone 6, in etwas mehr als zwei Wochen soll es vorgestellt werden um dann, wiederum zwei Wochen später, in den Verkauf zu gehen. Aktuelle...