Probleme Drehfunktion nach neustem Update

Diskutiere Probleme Drehfunktion nach neustem Update im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, nach dem neustem Update (glaube 50.0.05) funktioniert meine Umdrehfunktion nicht mehr. Auch mit Spielereien (An/Aus) im Menu-Punkt bleibt...
H

helgejohann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
nach dem neustem Update (glaube 50.0.05) funktioniert meine Umdrehfunktion nicht mehr. Auch mit Spielereien (An/Aus) im Menu-Punkt bleibt die Funktion außer Kraft.
Gruß http://www.usp-forum.de/images/smilies/confused.gif

M

mietze74

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM, PC 0578313
Netzbetreiber
Blau
Firmware
50.0.005
Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, muß das Telefon genau auf der Kante gehalten werden beim Drehen. Dann sollte die Umdrehfunktion gehen.

H

helgejohann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Thema:

Probleme Drehfunktion nach neustem Update

Sucheingaben

iphone 4 drehfunktion

,

f

,

samsung galaxy s2 drehfunktion geht nicht

,
nokia 5800 umdrehfunktion
, nokia c6 umdrehfunktion, lumia 800 drehfunktion, Drehfunktion IPhone, drehfunktion ipad, galaxy s2 drehfunktion, drehfunktion iPhone 4, drehfunktion htc one s, samsung galaxy s2 drehfunktion , nokia n8 drehfunktion, iphone 4 drehfunktion geht nicht, nokia 5800 drehfunktion, drehfunktion galaxy s5, htc one s drehfunktion geht nicht, htc one s drehfunktion, nokia x6 drehfunktion, nokia 5800 nach software update keine umdrehfunktion mehr, umdrehfunktion nokia 5800, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/50894-probleme-drehfunktion-neustem-update.html, nokia lumia drehfunktion, iPhone 4 Dreh Funktion, 5800 umdrehfunktion

Probleme Drehfunktion nach neustem Update - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A30s (A307F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A30s (A307F): Streikt euer Samsung Galaxy A30s (A307F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A30s...
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A30s (A307F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A30s (A307F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A30s (A307F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A30s (A307F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A30s (A307F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A30s (A307F).
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A30s (A307F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A30s (A307F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Probleme mit der Dreh-Funktion des Displays :(

Probleme mit der Dreh-Funktion des Displays :(: Hallo alle zusammen! Ich bin nagelneu hier im forum, lese aber schon seit ein paar wochen mit, was mir auch schon bei meiner Kaufentscheidung...