Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

Diskutiere Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini im ZTE Nubia Z17 Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich...
W

wmconsult

Guest
Hallo liebes Forum,
ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini.
Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich vorher benutzt habe.
Zum Beispiel kann ich nicht ohne WLAN ins Internet obwohl dies mit meiner 1&1 SIM Karte
funktionieren müsste (wie beim Z17 mini).
Könnte eventuell an der APP "NeoSafe" liegen die ich aber nicht deinstallieren kann. ????
Außerdem finde ich nirgends ein Handbuch wie ich mit dem Z18 mini umzugehen habe.

Hat Jemand hier im Forum mehr Ahnung als ich und könnte mir bitte helfen?
Besten Dank
Wolfgang

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sind denn schon die zugangsdaten von 1+1 gespeichert?handbücher gibts hier https://www.nubia.com/de/support.php?a=download

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei Nova 5i Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei Nova 5i: Streikt euer Huawei Nova 5i nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei Nova 5i-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei Nova 5i Bugs / bekannte Probleme

Huawei Nova 5i Bugs / bekannte Probleme: Huawei Nova 5i: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Nova 5i Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei Nova 5i Bluetooth Probleme

Huawei Nova 5i Bluetooth Probleme: Huawei Nova 5i: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Nova 5i.
  • Huawei Nova 5i WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei Nova 5i WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Nova 5i Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei Nova 5i sind hier gewünscht.
  • Huawei Nova 5 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Huawei Nova 5 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Huawei Nova 5 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Nova 5 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.