Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

Diskutiere Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini im ZTE Nubia Z17 Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich...
W

wmconsult

Gast
Hallo liebes Forum,
ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini.
Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich vorher benutzt habe.
Zum Beispiel kann ich nicht ohne WLAN ins Internet obwohl dies mit meiner 1&1 SIM Karte
funktionieren müsste (wie beim Z17 mini).
Könnte eventuell an der APP "NeoSafe" liegen die ich aber nicht deinstallieren kann. ????
Außerdem finde ich nirgends ein Handbuch wie ich mit dem Z18 mini umzugehen habe.

Hat Jemand hier im Forum mehr Ahnung als ich und könnte mir bitte helfen?
Besten Dank
Wolfgang
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sind denn schon die zugangsdaten von 1+1 gespeichert?handbücher gibts hier https://www.nubia.com/de/support.php?a=download
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini - Ähnliche Themen

ZTE Nubia Z18 Mini offiziell vorgestellt - Kleines Smartphone, aber großes Display ohne Notch: Ein Mini Smartphone mit großem Display klingt zunächst ein wenig seltsam, aber die Technik hat sich ja weiter entwickelt. Das neu vorgestellte ZTE...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S5 Mini flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy S5 Mini flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des Samsung Galaxy S5 Mini. Dies ist eine Anleitung zum flashen der...
Oben