Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
ZTE Forum
ZTE Nubia Z17 Forum
Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wmconsult" data-source="post: 818614"><p>Hallo liebes Forum,</p><p>ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini.</p><p>Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich vorher benutzt habe.</p><p>Zum Beispiel kann ich nicht ohne WLAN ins Internet obwohl dies mit meiner 1&1 SIM Karte</p><p>funktionieren müsste (wie beim Z17 mini). </p><p>Könnte eventuell an der APP "NeoSafe" liegen die ich aber nicht deinstallieren kann. ????</p><p>Außerdem finde ich nirgends ein Handbuch wie ich mit dem Z18 mini umzugehen habe.</p><p></p><p>Hat Jemand hier im Forum mehr Ahnung als ich und könnte mir bitte helfen?</p><p>Besten Dank</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wmconsult, post: 818614"] Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich vorher benutzt habe. Zum Beispiel kann ich nicht ohne WLAN ins Internet obwohl dies mit meiner 1&1 SIM Karte funktionieren müsste (wie beim Z17 mini). Könnte eventuell an der APP "NeoSafe" liegen die ich aber nicht deinstallieren kann. ???? Außerdem finde ich nirgends ein Handbuch wie ich mit dem Z18 mini umzugehen habe. Hat Jemand hier im Forum mehr Ahnung als ich und könnte mir bitte helfen? Besten Dank Wolfgang [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
ZTE Forum
ZTE Nubia Z17 Forum
Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini
Oben