PROBLEME!!!! Iphone4 JB mit Greenpoison

Diskutiere PROBLEME!!!! Iphone4 JB mit Greenpoison im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Jailbreaker! Also ich habe ein (wie ich meine) richtig großes Problem mit meinem iPhone4! Ich habe mein iPhone 4, ios 4.2.1 erfolgreich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_berndi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
02
PC Betriebssystem
windows 7
Hallo Jailbreaker!

Also ich habe ein (wie ich meine) richtig großes Problem mit meinem iPhone4!
Ich habe mein iPhone 4, ios 4.2.1 erfolgreich mit Greenp0ison gejailbreakt...so weit so gut!Leider hat nach einiger Zeit (warum auch immer) install0us versagt und ich konnte keine Apps mehr downloaden!:mecker:
Also habe ich Cydia und install0us wieder gelöscht und versucht einfach noch einmal mit Greenp0ison zu Jailbreaken-----> leider total erfolglos! cydia erscheint auch nach mehrmaligen JB Versuchen einfach überhaupt nicht!Als wäre es nie da gewesen!:denk:
Kennt denn vielleicht jemand von euch das Problem oder kann mir im besten Fall sogar etwas Hilfestellung leisten????
Danke schon mal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

greenpois0n 1.0rc6.1 iOS 4.2.1 untethered Jailbreak

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PROBLEME!!!! Iphone4 JB mit Greenpoison

PROBLEME!!!! Iphone4 JB mit Greenpoison - Ähnliche Themen

Iphone 3gs hilfe: hallo ich bin neu hier :) ich muss aber zuerst gestehen das ich von jailbreak&unlock relativ wenig ahnung habe...aber man kann ja bekanntlich...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

greenpoison

,

Green poison

,

f

,
greenpoison iphone 4
, probleme iphone 4, cydia öffnet sich nicht 4.2.1 greenpoison, iphone 4 greenpoison, greenpoison fehler, 0, greenpoison 7, greenpoison probleme, greenpoison jailbreak funktioniert nicht, vodafone, iphone 4 jb, greenposion, greenpoison funktioniert nicht, probleme iphone4, iphone greenpoison startet nicht mehr, greenpoisn, cydia startet nicht 4.2.1 greenpoison, greenpoison bootet nicht, greenpoison problem, probleme greenpoisOn, greenpoison 4.2.1 fehler, iphone greenpoison 4.2.1 problem
Oben