Probleme Klingelton einzurichten

Diskutiere Probleme Klingelton einzurichten im Sony Xperia Z1 Compact Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, ich habe ein das Handy neu eingerichtet und Probleme, den Klingelton zu wechseln. Sehr merkwürdig, die Klingeltonlautstärke ist auf höchste...
G

Gast

Gast
Hi,

ich habe ein das Handy neu eingerichtet und Probleme, den Klingelton zu wechseln. Sehr merkwürdig, die Klingeltonlautstärke ist auf höchste Stufe gestellt, aber wenn ich den Klingelton ändern will, der mir bei "Ton & Benachrichtigung" LAUTLOS anzeigt, dann kommt der File Commander, ich wähle ein Lied aus, aber das wird nicht übernommen. Beim Startbildschirm kann ich leider auch nicht das Symbol für lautlos aktivieren bzw. ändern übernehmen. Mein Anbieter ist E-plus. Ich weiß auch nicht, was ich da evtl. verstellt habe. Beim alten Xperia M konnte ich die Auswahl des Klingeltones über Album/Musik und über den File Commander auswählen. Scheinbar habe ich irgendwann "immer" File Commander auswählen getroffen, ohne es wirklich bemerkt zu haben. Aber dennoch müsste doch, wenn ich ein Lied auswähle DAS dann übernommen werden.
Weiß jemand Rat?
Wäre schön. Ansonsten muss ich wohl alles runterwerfen und auf Werkseinstellungen gehen, was natürlich auch extrem lästig wäre.
Danke Euch vorab!
LC Sarah

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh doch mal in die Einstellungen des gerätes und such dort nach einem Menüpunkt Standardanwendungen. Wenn dort der Filecommander zu finden ist, dann lösch dieses aus den Standardanwendungen.

Gibt es keinen Menüpunkt mit diesem namen, dann gehe in Anwendungen, dort auf Alle und suche da den File Commander. Dort gibt es ebenfalls dann einen Punkt Standard. Dort einfach "Standardwerte löschen" wählen und schon bekommst wieder die normale Auswahl beim ändern angezeigt.

Thema:

Probleme Klingelton einzurichten

Sucheingaben

s7 klingelton commander

Probleme Klingelton einzurichten - Ähnliche Themen

• Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler

Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler: Ohne vorherige Ankündigung oder Verteilung an Entwickler hat Apple gestern Abend ein weiteres Update für iOS 8 veröffentlicht. Mit der Version...
  • Probleme mit Klingeltönen

Probleme mit Klingeltönen: Hallo, habe ein HTC One X und möchte gerne einen Klingelton zu den Benachrichtigungstönen verschieben, was aber nicht geht, da ich im internen...
  • Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.

Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.: Hallo! Seitdem ich das System meines Sensation auf Android 4.0.3. upgedatet habe, habe ich ständig folgende Probleme: - nach dem Neustart werden...
  • probleme mit klingelton

probleme mit klingelton: hallo! meine schwester und ich haben uns das 5230 zugelegt! ist ganz nett!# schade ist nur das es hintergrundbilder nicht automatisch anpasst!:(...
  • Nokia 2720 Klingelton-Probleme

Nokia 2720 Klingelton-Probleme: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Nokia 2720 gekauft, mittlerweile bereue ich es leider zunehmend :thdown: Die Klingeltöne sind alle ziemlich...