Probleme M65: Schaltet sich aus

Diskutiere Probleme M65: Schaltet sich aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65. Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus. wisst ihr woran das liegt und was ich...
  • Probleme M65: Schaltet sich aus Beitrag #1
P

Pet

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65.
Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus.

wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann?

MfG Pet

• Probleme M65: Schaltet sich aus Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP...

Welche Firmwareversion hast Du auf Deinem M65 drauf?
(*#06# >> Mehr >> SVN (bzw. Version)

Evtl. hilft ein Firmwareupdate. Entweder als Selbstupdate von der BenQ.Siemens Homepage, oder beim Updatepartner (UDP, siehe USP-FAQs)

Oder mal prüfen, ob der Akku korrekt sitzt, evtl. mit ein wenig Papier fixieren.

Greetinx, Sascha

• Probleme M65: Schaltet sich aus Beitrag #3
P

Pet

Newbie
Threadstarter
juhu, danke, das mit dem papier hat geholfen :D

Thema:

Probleme M65: Schaltet sich aus

Probleme M65: Schaltet sich aus - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...

Sucheingaben

m65 schaltet einfach ab

Oben