Probleme M65: Schaltet sich aus

Diskutiere Probleme M65: Schaltet sich aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65. Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus. wisst ihr woran das liegt und was ich...
P

Pet

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65.
Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus.

wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann?

MfG Pet

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP...

Welche Firmwareversion hast Du auf Deinem M65 drauf?
(*#06# >> Mehr >> SVN (bzw. Version)

Evtl. hilft ein Firmwareupdate. Entweder als Selbstupdate von der BenQ.Siemens Homepage, oder beim Updatepartner (UDP, siehe USP-FAQs)

Oder mal prüfen, ob der Akku korrekt sitzt, evtl. mit ein wenig Papier fixieren.

Greetinx, Sascha

P

Pet

Newbie
Threadstarter
juhu, danke, das mit dem papier hat geholfen :D

Thema:

Probleme M65: Schaltet sich aus

Probleme M65: Schaltet sich aus - Ähnliche Themen

Samsung A5 2017 friert ein und schaltet sich aus: Hallo, habe ein Nagel neues Samsung A5 2017, leider friert das display von selbst ein und es tut sich nichts mehr. Auch schaltet sich das Gerät...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Face ID kann durch App Probleme bekommen!: Hallo Zusammen, ich habe eine Konsolidierung auf meinem iPhone x da hat Face ID Probleme beim Entsperren. Die Foto App „Private Photo ^Vault Pro...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...

Sucheingaben

m65 schaltet einfach ab

Oben