Probleme mit 3GS Fehler 1015

Diskutiere Probleme mit 3GS Fehler 1015 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marco komme aus Düsseldorf bin 34 Jahre alt und habe glaube ich Anfang der Woche einen Fehler gemacht...
H

hotte9276

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
3gs
Netzbetreiber
e-plus
Moin
Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marco komme aus Düsseldorf bin 34 Jahre alt und habe glaube ich Anfang der Woche einen Fehler gemacht.

Ich habe mir von einem Freund ein 3 GS aus China (Anbieter AT&T) mitbringen lassen.

Es funktionierte ohne Probleme, nur waren da irgendwie App´s aus China und schon Videos und Musik drauf obwohl es neu war.

Egal ich dachte mir lass da mal was neu machen (keine Ahnung wie das heißt) wollte es in den Auslieferungszustand zurück bringen.

Also bin ich hier bei uns in einen Appel Store Apple Guhl Shop

Der Chef sagte kein Thema warte mal 20 min.
Nach 10 min kam er schon an und sagt mir da ist irgendein Fehler aufgetreten.(1015)
Lassen sie das Handy mal hier. Hab ich dann auch gemacht 4 Tage lang hat sich nichts getan.
Gestern bin ich dann etwas unschön in dem Laden aufgetreten (ich war SAUER :mad:)
Ich durfte das Handy dann mit nehmen und wurde des Ladens verwiesen ;)

Jetzt habe ich, der aber mal wirklich 0 Ahnung hat, hier ein nagelneues 3GS mit dem iTunes Symbol drauf und dem Fehler 1015 liegen.

Habe versucht mit tinyumbrella-4.21.02. und iREB 4.0.x-4.1-RC2 das Phone aus dieser Schleife zu holen, geht nicht.

Jetzt habe ich gelesen das ich irgendwie eine Version ios 4.1 aufspielen muss, aber wie???
Ich bekomme das Handy noch nicht mal in diesen dfu Modus.

Habe wie gesagt gar keine Ahnung von dem Teil.

Wenn das hier jemand liest und vielleicht aus der Nähe von Düsseldorf kommt und einem Verzweifeltem helfen möchte BITTE BITTE melden.

VIELEN DANK jetzt schon

Gruß Marco Görnitz
 
G

Gast22511

Gast
hallo marco..
alter randalierer..lach..
aber nach 4 tagen bei diesem fehler hätte ich auch etwas gewirbelt in dem laden..
spricht ja nicht wirklich von fachwissen wenn die es in 4 tagen nicht gebacken bekommen..huiii..
also zur ios 4.1 kommst du eh nur wenn du die shsh files der ios 4.1 gesichert hast mit tiny umbrella..
du wirst wohl auch nicht die zum provider lock(china) passende sim haben um es zu aktivieren..oder..??

gruss martin..
 
H

hotte9276

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
3gs
Netzbetreiber
e-plus
Hallo
Also ??? shsh files der ios 4.1 gesichert ??? habe ich nicht.
Die Sim habe ich auch nicht.
Habe es ja abgegeben und die wollten es einfach wieder herstellen.
 
G

Gast22511

Gast
dann kann man lediglich davon ausgehen das eh ein baseband vorhanden ist das man nicht mit einem unlock versehen kann..
dann nehmen wir erstmal eine aktivierte cfw ohne bb update damit du erstmal zugriff auf das iphone hast und uns dann mitteilen kannst welches baseband installiert ist..
den link schicke ich dir per pn..
hier kannst du dir schonmal ios 4.2.1 für dein 3gs runterladen..(speicherort merken..)
iPod, iPhone and iPad Firmware Download

edit: dann mal viel erfolg beim verkauf deines iphone 3gs..


gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit 3GS Fehler 1015

Probleme mit 3GS Fehler 1015 - Ähnliche Themen

iPhone 3GS Fehler 3194 bei iOS 5.1.1 ohne Cydia?: Hi Leute, habe ein iPhone 3GS. Beim Firmwareupdate ist es einfach bei der Hälfte stehen geblieben und lässt sich nun nicht mehr starten. Das...
Jailbreak rückgängig machen 3Gs: Hallo Leute :) Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Vorab: Ich habe keine Ahnung von Jailbreak usw. Ich habe im April ein 3Gs gekauft und habe...
Iphon 3gs Hilllllfffffeeeeeee: Hallo ich habe einen Großen Problem mit meinem iphon 3Gs und komme nicht mehr weiter ich fang mal so An ich habe ein gebrauchtes iphon 3gs...
iphone 3gs fehler 1015: hallo leute, folgendes porb: 3gs gekauft(simlock wurde entfernt vom vorbesitzer), meine base karte rein alles wunderbar, dann (ohne nachzudenken)...
Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion): Hallo zusammen, ich habe es heute schon mal an andere Stelle hier im Forum probiert, die vlt. nicht so sinnvoll war! Ich denke, dass mein Thema...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/66096-probleme-3gs-fehler-1015-a.html

,

tinyumbrella fehler 1015

,

3gs fehler 1015

,
iphone fehler 1015
, iphone 3gs aus dfu modus holen, fehler 1015, 3g fehler 1015 4.1, fehler 1015 3gs, fehler 1015 tinyumbrella, itunes fehler 1015 3gs, 3gs 1015 itunes, iphone 1015 fehler, iphone 1015, fehler 1015 4.1, i phone 3 gs fehlermeldung 1015, 1015 3gs, Iphone 3GS fehlermeldung 1015, 3g Fehler 1015, 3gs fehler 1015 cmf, Itunes 1015 4.1, warnfehler 1015, iphone 3gs tinyumbrella 1015, was beteutet der iphone fehler 1015, iphone 3gs probleme 1015, iReb 4.0.x-4.1 RC2 geht nicht
Oben