Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Diskutiere Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr lieben.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse. So...hab mir das App...
A

Angie28

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone4
Netzbetreiber
Telecom
Hallo ihr lieben....
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse.
So...hab mir das App aus dem Store runter geladen das Microsoft Corporation hab versucht mich anzumelden aber immer kommt Windows live id oder Kennwort sind falsch.hab mir schon einige andere runter geladen aber immer das gleiche problem.
Kann nur über Safari und der Adresse mim.live.de rein aber das ist ja auch nicht das wahre wenn ich die Möglichkeit habe über das App zu gehen.
Habe auch auch schon Account versucht einzurichten also pop3 und smtp aber dann sagt er mir Verbindung über SSL nicht möglich dann geh ich auf trotzdem versuchen und dann kommt pop3 Adresse oder Kennwort falsch!!!!
Krieg echt die Motten!!!

ICQ funktioniert auch ganz normal

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Windows Live App...kann ich nicht soviel sagen dazu. Nutze ich nicht...
Nur soviel, da liegt das Problem wohl eher deutlich bei Microsoft, da gibt es zum Thema Windows Live ID einiges zu lesen, nicht im Apple Bereich.
Witziger weise bestehen mit der Windows Live ID selbst auf den Phone7 Devices dicke Probleme und Phone7 ist nun ein echtes Microsoft Produkt. Will eigentlich sagen, wenn die schon auf ihrem eigenen System nicht klar kommen, warum dann ausgerechnet in einer App (die dann auch noch unter einer anderen Firmware, dem iOS, läuft) Abhilfe für diese Problem im allgemeinen, mit der Live ID, hab ich bisher nix wirkliches gelesen.
Was du in der Richtung mal machen solltest, Google durchsuchen nach Problemen mit der Anmeldung bei MSN mit der Live ID, das aber in Verbindung mit Phone7...dann findet sich sicher irgendwo eine Rufnummer zum MS Support. Da würde ich dreist anrufen und eben schildern das du dich mit deiner ID nicht anmelden kannst.

Da du ja neben MSN auch ICQ verwendest, schau dir mal den IM+ Messenger an. Hier kannst gesammelt dein ICQ und MSN in einem Messenger betreiben, macht das Leben einfacher ;-)
Hier kannst ja auch mal testen ob eventuell die Anmeldung bei MSN mit deiner Live ID klappt, manchmal ist die Welt eben verrückt und ausgerechnet im IM+ klappt das dann...

Nun zu deinem Problem mit dem Anlegen des E-Mail Account für dein Windows Live auf dem iPhone. Ich verlinke mal zu der Anleitung wie man dieses als Exchange auf dem iPhone anlegen kann. Exchange bedeutet eigentlich, es werden Mails, Kontakte und Kalender zwischen dem iPhone und dem Postfach auf dem Server im I-Net direkt synchronisiert. Was die Sache sehr praktisch macht, es synchronisiert immer in beide Richtungen...Sprich du löscht eine Mail auf dem iPhone...so wird sie auch auf dem Server gelöscht (oder eben umgedreht)...das ohne Zeitverzögerung.
Ähnlich auch bei Kontakten und Kalendern...(natürlich kannst du auswählen was synchronisiert werden soll)
Folge mal dem Link HIER

Was natürlich sein kann, das die ganze Nummer scheitert weil dein Live ID nicht funktioniert. Ist dies der Fall, lege dir zum Test mal eine Neue an, notiere dir am besten Kennwort und Nutzername...einfach um sicher zu gehen das du bei deiner Anmeldung vom iPhone aus nicht aus versehen etwas falsch eingibst...

Grüssle

Thema:

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Sucheingaben

f

,

messenger live für iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67030-probleme-anmeldung-windows-live-messenger.html

,
windows live probleme beim anmelden
, iphone kann nicht messenger anmelden, windows live messenger iphone app geht nicht, anmeldung bei windows live id von htc hd 7 funktioniert nicht, windows live messenger probleme beim anmelden, windows live id anmeldung mit htc nicht möglich, kann mich mit live App. nicht anmelden, Windows live id oder Kennwort falsch iPhone 3GS, iphone windows live messenger problem, live exchange iphone, anmeldung nicht moeglich bei msn app iphone, messenger iphone problem passwort, windows live messenger startet nicht, iphone mit windows messenger verbinden, http:// anmelden messenger.live.de/, windows live messenger app samsung galaxy, windows live immer falsch hd7, Windows Live ID erstellen HTC, verbindung über SSL nicht möglich iphone, windows live passwort falsch, windows live iphone einrichten, htc hd7 msn app email falsch?

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger - Ähnliche Themen

• Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes: Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
  • Game Center Anmeldung. Probleme bei mehreren IpAd

Game Center Anmeldung. Probleme bei mehreren IpAd: Hallo zusammen, ich habe seit der Umstellung auf iOS 8 folgendes Problem. In meinem Haushalt befinden sich 4 iPads.* Ich habe eine Apple-ID mit...
  • Probleme beim Anmelden Google-Konto vom Handy aus

Probleme beim Anmelden Google-Konto vom Handy aus: Nabend, bin seit 3 Tagen zum ersten Mal Smartphone-User und noch ein ziemlicher Newbie. Gestern wollte ich mir die ersten Apps aus dem Market...
  • Freisprecher Jabra Cruiser 2 - Probleme mit der Anmeldung des 2 Handys

Freisprecher Jabra Cruiser 2 - Probleme mit der Anmeldung des 2 Handys: guten morgen, da ich 2 Handys nutze (Samsung Galaxy SG2/Sony Ericsson W750 ) habe ich mich für den Jabra Cruiser 2 entschieden. Laut Anleitung...
  • Zwei Probleme mit 5230 Handy: Sprachsteuerung und Anmeldung bei Nokia Ovi Suite

Zwei Probleme mit 5230 Handy: Sprachsteuerung und Anmeldung bei Nokia Ovi Suite: Hallo 5230: Main Handy kam von einer Reparatur zurück und ich muss es teilweise neu einrichten. Wenn ich versuche die Sprachsteuerung für die...