Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Diskutiere Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr lieben.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse. So...hab mir das App...

Angie28

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Apple Iphone4
Netzbetreiber
Telecom
Hallo ihr lieben....
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin bei Windows live angemeldet habe eine live.de Adresse.
So...hab mir das App aus dem Store runter geladen das Microsoft Corporation hab versucht mich anzumelden aber immer kommt Windows live id oder Kennwort sind falsch.hab mir schon einige andere runter geladen aber immer das gleiche problem.
Kann nur über Safari und der Adresse mim.live.de rein aber das ist ja auch nicht das wahre wenn ich die Möglichkeit habe über das App zu gehen.
Habe auch auch schon Account versucht einzurichten also pop3 und smtp aber dann sagt er mir Verbindung über SSL nicht möglich dann geh ich auf trotzdem versuchen und dann kommt pop3 Adresse oder Kennwort falsch!!!!
Krieg echt die Motten!!!

ICQ funktioniert auch ganz normal

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Windows Live App...kann ich nicht soviel sagen dazu. Nutze ich nicht...
Nur soviel, da liegt das Problem wohl eher deutlich bei Microsoft, da gibt es zum Thema Windows Live ID einiges zu lesen, nicht im Apple Bereich.
Witziger weise bestehen mit der Windows Live ID selbst auf den Phone7 Devices dicke Probleme und Phone7 ist nun ein echtes Microsoft Produkt. Will eigentlich sagen, wenn die schon auf ihrem eigenen System nicht klar kommen, warum dann ausgerechnet in einer App (die dann auch noch unter einer anderen Firmware, dem iOS, läuft) Abhilfe für diese Problem im allgemeinen, mit der Live ID, hab ich bisher nix wirkliches gelesen.
Was du in der Richtung mal machen solltest, Google durchsuchen nach Problemen mit der Anmeldung bei MSN mit der Live ID, das aber in Verbindung mit Phone7...dann findet sich sicher irgendwo eine Rufnummer zum MS Support. Da würde ich dreist anrufen und eben schildern das du dich mit deiner ID nicht anmelden kannst.

Da du ja neben MSN auch ICQ verwendest, schau dir mal den IM+ Messenger an. Hier kannst gesammelt dein ICQ und MSN in einem Messenger betreiben, macht das Leben einfacher ;-)
Hier kannst ja auch mal testen ob eventuell die Anmeldung bei MSN mit deiner Live ID klappt, manchmal ist die Welt eben verrückt und ausgerechnet im IM+ klappt das dann...

Nun zu deinem Problem mit dem Anlegen des E-Mail Account für dein Windows Live auf dem iPhone. Ich verlinke mal zu der Anleitung wie man dieses als Exchange auf dem iPhone anlegen kann. Exchange bedeutet eigentlich, es werden Mails, Kontakte und Kalender zwischen dem iPhone und dem Postfach auf dem Server im I-Net direkt synchronisiert. Was die Sache sehr praktisch macht, es synchronisiert immer in beide Richtungen...Sprich du löscht eine Mail auf dem iPhone...so wird sie auch auf dem Server gelöscht (oder eben umgedreht)...das ohne Zeitverzögerung.
Ähnlich auch bei Kontakten und Kalendern...(natürlich kannst du auswählen was synchronisiert werden soll)
Folge mal dem Link HIER

Was natürlich sein kann, das die ganze Nummer scheitert weil dein Live ID nicht funktioniert. Ist dies der Fall, lege dir zum Test mal eine Neue an, notiere dir am besten Kennwort und Nutzername...einfach um sicher zu gehen das du bei deiner Anmeldung vom iPhone aus nicht aus versehen etwas falsch eingibst...

Grüssle
 
Thema:

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger

Probleme mit Anmeldung Windows live Messenger - Ähnliche Themen

Windows Phone 8.1: Datensicherung machen - so funktioniert es: Um sich vor Datenverlust zu schützen, ist eine Datensicherung empfehlenswert. Das kann beispielsweise bei einem Wechsel des Microsoft-Konto oder...
Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation: In wenigen Wochen (vielleicht noch Ende Juni 2014) wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows-Phone 8.1 auszurollen. Insbesondere die Nokia...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme: Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Windows Live Messenger und Windows Live generell...
Fehler im Google Play Store: So bekommt man Fehler 502, Fehler 920 und rpc:s-5:aec-0 in den Griff: Fehler im Play Store von Google können vorkommen. Doch bei manchen häuft sich die Anzahl an Fehlern, wenn sie etwa eine App herunterladen wollen...

Sucheingaben

f

,

messenger live für iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67030-probleme-anmeldung-windows-live-messenger.html

,
windows live probleme beim anmelden
, iphone kann nicht messenger anmelden, windows live messenger iphone app geht nicht, anmeldung bei windows live id von htc hd 7 funktioniert nicht, windows live messenger probleme beim anmelden, windows live id anmeldung mit htc nicht möglich, kann mich mit live App. nicht anmelden, Windows live id oder Kennwort falsch iPhone 3GS, iphone windows live messenger problem, live exchange iphone, anmeldung nicht moeglich bei msn app iphone, messenger iphone problem passwort, windows live messenger startet nicht, iphone mit windows messenger verbinden, http:// anmelden messenger.live.de/, windows live messenger app samsung galaxy, windows live immer falsch hd7, Windows Live ID erstellen HTC, verbindung über SSL nicht möglich iphone, windows live passwort falsch, windows live iphone einrichten, htc hd7 msn app email falsch?
Oben