Probleme mit Annäherungssensor und LÖSUNG

Diskutiere Probleme mit Annäherungssensor und LÖSUNG im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls für die Ratschläge bedanken. Bei einem Huawei Y5 II gab es ebenfalls das Problem des schwarzen Screens...
S

sebasFR

Guest
An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls für die Ratschläge bedanken.

Bei einem Huawei Y5 II gab es ebenfalls das Problem des schwarzen Screens bei Anrufen. Auch hier ließ sich das Problem tatsächlich durch das Öffnen der Schale + kräftiges Pusten in alle offenen Ritzen bzw. Öffnungen beheben.

Unglaublich... ein Familienmitglied von mir war bereits kurz davor, das Gerät einzuschicken.

Wieso lässt sich nur der Annäherungssensor beim Huawei-Android nicht in den Einstellungen deaktivieren... eigentlich wirklich saudoof... aber egal, mit diesem TIpp hier ist das Problem behoben.

1000 Dank!!

U

Unregistriert

Guest
Hammer Tipp, hat auch beim Sony Z5 Compakt funktioniert!

N

Niko P.

Guest
Auch bei meinem Sony Xperia Z3 compact war die Ohrnäherung nicht wirklich defekt sondern das Pusten hat geholfen!

Ich hatte es selbst nur mit sauber Wischen versucht...

Vielen Dank!

Thema:

Probleme mit Annäherungssensor und LÖSUNG

Sucheingaben

iphone 4 annäherungssensor funktioniert nicht

,

http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum76993-probleme-ann-herungssensor-l-sung.html

,

Annäherungssensor samsung

,
Annäherungssensor
, näherungssensor iphone 4, galaxy s5 annäherungssensor, iphone 4 sensor problem beheben, annäherungssensor samsung galaxy, iphone 4 annäherungssensor testen, samsung annäherungssensor deaktivieren, iphone 4 sensor geht nicht, s5 mini annäherungssensor, iphone näherungssensor testen, whatsapp näherungssensor, galaxy s4 annäherungssensor defekt, annäherungssensor testen, iphone 4 näherungssensor, iphone annäherungssensor testen, annäherungssensor s5 mini, samsung galaxy s5 annäherungssensor, s4 annäherungssensor ausschalten, annäherungssensor deaktivieren, android annäherungssensor, android 4 annäherungssensor, galaxy s2 annäherungssensor

Probleme mit Annäherungssensor und LÖSUNG - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei Nova 5i Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei Nova 5i: Streikt euer Huawei Nova 5i nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei Nova 5i-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei Nova 5i Bugs / bekannte Probleme

Huawei Nova 5i Bugs / bekannte Probleme: Huawei Nova 5i: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Nova 5i Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei Nova 5i Bluetooth Probleme

Huawei Nova 5i Bluetooth Probleme: Huawei Nova 5i: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Nova 5i.
  • Huawei Nova 5i WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei Nova 5i WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Nova 5i Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei Nova 5i sind hier gewünscht.
  • Annäherungssensor und Auto-Helligkeits Probleme

Annäherungssensor und Auto-Helligkeits Probleme: Hi Leute, leider habe ich ein weiteres Problem. Nachdem ich ja zuletzt mein Display bei meinem iPhone 4 wegen Schadens selber gewechselt habe (...