Probleme mit ASTRO Dateiman Pro (key)

Diskutiere Probleme mit ASTRO Dateiman Pro (key) im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, da bei meinem HTC Desire HD das Display kaputt war, habe ich mir ein neues angeschafft. Habe alle Apps wider Problemlos installiert...
T

Tamoi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
da bei meinem HTC Desire HD das Display kaputt war, habe ich mir ein neues angeschafft. Habe alle Apps wider Problemlos installiert. Nur bei ASTRO Dateiman Pro (key) habe ich Probleme. Ich kann es nach der Installation nicht auf meinem Desire HD finden! Habe es schon deinstalliert, und wieder installiert! Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe....

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du mal gelesen, was dazu im Market steht?
This key will remove the ads from the ASTRO File Manager application.
Requires ASTRO File Manager 2.5.1 or newer installed separately.

Thema:

Probleme mit ASTRO Dateiman Pro (key)

Sucheingaben

astro key lässt sich nicht installieren

,

astro.pro.key

,

astro dateiman pro auf htc one

,
ASTRO Dateiman Pro
, astro pro app nicht, astro dateiman pro (key, installationslink für astro pro key, astro dateiman pro (key), astro file manager bleibt schwarz

Probleme mit ASTRO Dateiman Pro (key) - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...