Probleme mit ausländischem Mobilfunknetz

Diskutiere Probleme mit ausländischem Mobilfunknetz im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; bei meinem neuen iPhone 5s wurde die Smart Traveller Option beim Vertrag aktiviert . Es bucht sich trotzdem weder automatisch noch manuell ins...
I

Iphonepetra

Gast
bei meinem neuen iPhone 5s wurde die Smart Traveller Option beim Vertrag aktiviert . Es bucht sich trotzdem weder automatisch noch manuell ins ausländische Mobilfunknetz ein . Was soll ich tun ?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Befindest du dich denn gerade im Ausland? Und, wichtig dabei, denkt die Option dieses Land denn auch ab?

Thema:

Probleme mit ausländischem Mobilfunknetz

Probleme mit ausländischem Mobilfunknetz - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: In ein anderes Mobilfunknetz einwählen - so geht es ganz einfach: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das HTC U12+ mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu...
Sony Xperia XZ3: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Das Sony Xperia XZ3 unterstützt mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu ändern, um sich so an...
Google Pixel 3: Netzmodus auf 4G, 3G oder 2G umstellen - so funktioniert's: In manchen Situationen kann es hilfreich sein, den Netzmodus beim Google Pixel 3 zu ändern. Über die Netzmodus-Einstellungen kann bestimmt werden...
Huawei Mate 20: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das Huawei Mate 20 verschiedene Netztypen. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus...
EU-Roaming: 'kostenloses' Surfen im europäischen Ausland kann teuer werden: Mobilfunknutzer können seit dem 15. Juni 2017 im EU-Ausland das mobile Internet zu den gleichen Konditionen nutzen, die auch im Heimatland gültig...
Oben