Probleme mit Autoradio HTC Desire HD

Diskutiere Probleme mit Autoradio HTC Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe USB anschluß kann nur laden kann nicht auf Music zugreifen weil wenn auf Festplatte eingestehlt dann kein zugriff auf sd karte bitte um hilfe...
G

Gast

Gast
Habe USB anschluß kann nur laden kann nicht auf Music zugreifen weil wenn auf Festplatte eingestehlt dann kein zugriff auf sd karte bitte um hilfe Ps .. usb stick ,ipod.geht alles danke gr aus Franken

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Kannst Du noch mal erklären, was Du meinst?
Wenn Du das DHD über USB anschließt wird in der Statusbar oben das Signal für USB angezeigt. Wenn Du die Statusbar dann herunter ziehst kannst Du die Art der USB-Verbindung ändern.

Wenn Du diesen Anschluss auf Festplatte gestellt hast, solltest Du auch auf die SD zugreifen können. Wo ist nun das Problem?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Das Radio unterstützt meist nur den iPod als Mp3 Player bzw. "Festplatte" hab noch kein Radio gefunden, was weder das Desire noch das Desire HD als Festplatte erkennt.

MfG

G

Gast

Gast
Danke habe ich mir schon gedacht mit der unterstünzung werde mir mal ein Klinken-Kabel besorgen und über Aux reingehen und mal schauen ob es dann geht danke nochmal für eure hilfe

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit Aux geht es auf jeden Fall.
Über USB auch, du musst dir nur einen neuen BMW mit Audiosystem Business oder Professional kaufen. Die greifen auch auf die Speicher von Handys zu.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Manche Radios haben ja auch Bluetooth, aber da ist das AUX-Kabel auf jeden günstiger... :)

MfG

Thema:

Probleme mit Autoradio HTC Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd autoradio

,

f

,

htc desire hd mit autoradio verbinden

,
desire hd autoradio
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/64765-probleme-autoradio-htc-desire-hd.html, htc desire hd aux kabel, autoradio htc desire hd, htc desire hd bmw bluetooth, htc desire hd aux, htc desire hd bluetooth bmw, htc desire hd mit radio verbinden, bmw htc desire hd, desire hd aux, htc desire hd an autoradio anschließen, HTC Desire HD bmw, htc desire hd an autoradio, htc desire hd autoradio usb , bmw htc desire, htc desire hd mit auto verbinden, usb verbindung htc desire hd, autoradio desire hd, Desire HD usb Autoradio, htc desire hd usb autoradio, htc desire hd usb radio, HTC Desire HD über autoradio

Probleme mit Autoradio HTC Desire HD - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...