Probleme mit Benachrichtigungston

Diskutiere Probleme mit Benachrichtigungston im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ihr lieben Ich habe mal ne Frage und zwar wenn ich auf den Benachrichtigungston gehe und den für neue Neue Nachricht aktiviere ,dann den Ton...
RheinBorusse

RheinBorusse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Mannheim
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
O2
Hallo ihr lieben
Ich habe mal ne Frage und zwar
wenn ich auf den Benachrichtigungston gehe und den für neue Neue Nachricht aktiviere ,dann den Ton änder oder das Vibrieren aus oder anstelle und wieder raus gehe,ist es wieder deaktiviert.Wenn ich es aktiviere und wieder reinschaue, sind die Einstellungen geändert anderer Ton oder Vibrieren verstellt.Das nervt total man weiß nie ob der Benachrichtigungston an ist oder nicht ,es verstellt sich alleine.Bitte um eure Hilfe.Habe sogar mal ein Lied(MP3)reingeladen, um zu testen ob das geht aber genau das selbe.Danke schon mal für eure Hilfe
 
RheinBorusse

RheinBorusse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Mannheim
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
O2
kann mir keiner helfen :banane:
ich glaube ich bin zu dumm für das handy:D:mecker:
Suche HTC HD2 Profi im Raum Mannheim :banane::banane:
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Lege auf deienr SD Karte einen neuen Ordner an mit der Bezeichnung " My Documents ". Dort packst du deine Töne, die Du für SMS oder auch Klingeltöne verwenden willst, rein. Benachrichtigungstöne solllten im .wav Format sein.

Du kannst danach die Töne ändern: Start->Einstellungen->Sound&Display

So-hoffe es funzt so.
 
RheinBorusse

RheinBorusse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Mannheim
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
O2
Danke für die Antwort
diesen Ordner gibt es schon
aber leider ändert sich nichts daran das sich alles immer verstellt
:denk:
 
RheinBorusse

RheinBorusse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Mannheim
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
O2
Hm#
habe es mal komplett ausgemacht und wieder an
auf einmal ging es ???
aber was mir aufgefallen ist
manchmal ist das Startbild mit der Großen Uhr weg
wenn man es wieder ausschaltet dann kommt dieses wieder
woran liegt das
danke schon mal
 
Thema:

Probleme mit Benachrichtigungston

Probleme mit Benachrichtigungston - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.

    Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.: Hallo! Seitdem ich das System meines Sensation auf Android 4.0.3. upgedatet habe, habe ich ständig folgende Probleme: - nach dem Neustart werden...
  • Sony Ericsson Yendo Bugs / bekannte Probleme

    Sony Ericsson Yendo Bugs / bekannte Probleme: Sony Ericsson Yendo: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Ericsson Yendo Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Bluetooth Probleme

    Samsung Galaxy S20 FE (5G) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S20 FE (5G).
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Samsung Galaxy S20 FE (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Streikt euer Samsung Galaxy S20 FE (5G) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy S20 FE...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.

    Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.: Hallo! Seitdem ich das System meines Sensation auf Android 4.0.3. upgedatet habe, habe ich ständig folgende Probleme: - nach dem Neustart werden...
  • Sony Ericsson Yendo Bugs / bekannte Probleme

    Sony Ericsson Yendo Bugs / bekannte Probleme: Sony Ericsson Yendo: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Ericsson Yendo Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Bluetooth Probleme

    Samsung Galaxy S20 FE (5G) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S20 FE (5G).
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Samsung Galaxy S20 FE (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Streikt euer Samsung Galaxy S20 FE (5G) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy S20 FE...
  • Sucheingaben

    htc hd2 benachrichtigungstöne

    ,

    htc hd2 benachrichtigungston ändern

    ,

    http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/48840-probleme-mit-benachrichtigungston.html

    ,
    f
    , hd2 benachrichtigungston, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/48840-probleme-benachrichtigungston.html, benachrichtigungstöne, htc hd2 kein benachrichtigungston, benachrichtigungstöne htc hd2, benachrichtigungston ändern hd2, wie kann ich bei htc hd2 töne ändern, iPhone benachrichtigungston ändern, wo find ich beim htc hd2 die benachrichtigungen, htc hd2 benachrichtigungstöne ändern, htc hd2 sms ton ändern, hd2 benachrichtigungstöne, htc hd2 benachrichtigungstöne ordner, hd2 benachrichtigungston ändern, wie kann ich bei meinem htc wildfire einen benachrichtigungston bei mir am handy ändern, htc hd2 email ton geht nicht, hd2 benachrichtigungstöne ändern, htc hd 2 benachrichtigungstöne, htc hd2 benachrichtigungston einstellen, wie kann ich beim htc hd2 den klingelton ändern, htc hd2 keine benachrichtigungstöne
    Oben