Probleme mit Bluetoothverbindund (externer GPS Empfänger)

Diskutiere Probleme mit Bluetoothverbindund (externer GPS Empfänger) im LG Optimus Black Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, ich habe seit gestern das LG Optimus Black von 1und1. Bin sehr zufrieden. Allerdings hab ich mit den Bluetootheinstellungen, etc. zu...
S

Suzuki2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus Black
Netzbetreiber
1und1
Hallo,

ich habe seit gestern das LG Optimus Black von 1und1. Bin sehr zufrieden. Allerdings hab ich mit den Bluetootheinstellungen, etc. zu kämpfen. Ich habe ein externen Bluetooth GPS Empfänger. Diesen kann ich mit dem LGOB auch finden und koppeln allerdings verbindet sich das Handy nicht mit dem Gerät. Hat da irgendwer ne Lösung?

Zweitens: Wie kann ich das einstellen das mein Bluetooth nicht nur 120 Sekunden sichtbar ist sondern so lange wie ich das möchte. Also Sichtbarkeit manuell an und aus schalten?

So genug Fragen erstmal. Hoffe auf nützliche Tipps ;)

Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Probleme mit Bluetoothverbindund (externer GPS Empfänger)

Sucheingaben

iphone externer gps empfänger

,

lg optimus black gps

,

lg optimus black bluetooth sichtbar

,
sony ericsson xperia extern gps
, bluetooth gps Empfänger optimus black, bluetoothverbindun iphone zu anderen smartphones, lg optimus extern* gps empfänger, samsung android tablet external gps bt receiver, wo ist beim lg optimus der gps antenne , lg optimus externe gps antenne, externe antenne an lg optimus, wo liegt bei lg optimus black die gps antenne, bluetooth sichtbar lg, lg optimus black gps antenne, bluetoothverbindund nach 2 min, externe gps antenne android, Google maps android mit externem Bluetooth Empfänger, bloototh gps mit android und e71, optimus black navi gps geht nicht, lg optimus black bluetooth einstellungen, optimus black bluetooth sichtbar, black optimus bluetooth ist nicht verbunden, e71 externe gps antenne, Externer gps empfänger für android, lg optimus black bluetooth sichtbarkeit

Probleme mit Bluetoothverbindund (externer GPS Empfänger) - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Mi 9 Lite Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi 9 Lite.
  • Xiaomi Mi 9 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Mi 9 Lite sind hier...
  • Xiaomi Mi 9 Lite Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Mi 9 Lite Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Mi 9 Lite: Streikt euer Xiaomi Mi 9 Lite nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Mi 9 Lite-Update-Probleme gelöst werden.
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone 11 (Pro, Pro Max).