Probleme mit BT Headset HHB 600 Und S65

Diskutiere Probleme mit BT Headset HHB 600 Und S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein original Siemens Bluetooth Heatset HHB 600 mit meinem S65 gekoppelt. Das Headset ist echt gut, und beim telefonieren...
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

ich habe ein original Siemens Bluetooth Heatset HHB 600 mit meinem S65 gekoppelt.

Das Headset ist echt gut, und beim telefonieren funktioniert auch alles einwandfrei... zumindest wenn ich jemanden anrufe!
Werde ich angerufen und will den Ruf am Handy annehmen, ist es in 90 % der Fälle so, dass ich den Gesprächspartner ca. 2 Sekunden lang höre und dann nicht mehr. (Er hört mich dann übrigens auch nimmer). Jetzt muss ich erst das Gespräch auf's Handy wechseln, um weiter telefonieren zu können. Dann, ca. 15 Sek. später piept mein Handy und im Display steht: VERBINDUNG ZUM HEADSET VERLOREN: WEITER AUF MOBILTELEFON?

Was ist da los? Kann man diesen Fehler beheben, vielleicht sogar mit so ner Art Software Update für das Headset? Falls es sowas überhaupt gibt...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


LANY :sneaky:
 
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Ich habe auch Probleme mit meinem HHB600. Bei mir bricht ab und an auch die Verbindung ab, wenn ich das Gespräch mit der PTT-Taste annehme.
Das HHB600 von meiner Freundin ist neuer und verursacht diese Probleme nicht, außerdem lassen sich beim Wählen die Gespräche viel früher per PTT-Taste auf das Handy umschalten, als bei meinem.
Also schließe ich daraus, daß es da auch unterschiedliche FW-Versionen gibt.

Meine Empfehlung, wenn Du noch Garantie drauf hast, ruf Siemens an und tausche dein Headset um.

Gruß Holgi
 
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Mein Headset ist eigentlich auch erst n halbes Jahr alt...

Naja, denke ich werd dann wohl mal bei Siemens tauschen lassen..


Grüße


LANY
 
Thema:

Probleme mit BT Headset HHB 600 Und S65

Probleme mit BT Headset HHB 600 Und S65 - Ähnliche Themen

S65 BT Headset wird nicht automatisch favorisiert!: Hallo. Ich habe es über die Suche versucht und bin nicht wirklich fündig zu meinem Problem geworden. Am Wochenende habe ich mir für mein...
BT-Headset HHB-600 und S65: Hm, habe heute das Bluetooth Headset HHB-600 bekommen. Was mir als erstes aufgefallen ist, das Handy schaltet nicht zum Headset-Profil um, weder...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

Headset HHB-600

Oben