probleme mit cydia

Diskutiere probleme mit cydia im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; HAllo, ich habe ein Problem mit Cydia, wenn ich es starte und laufen lasse, kommt nach einiger Zeit der Sperrbildschirm und wenn ich Cydia öffne...

jailbreaker2g

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPod touch 2g
HAllo, ich habe ein Problem mit Cydia, wenn ich es starte und laufen lasse, kommt nach einiger Zeit der Sperrbildschirm und wenn ich Cydia öffne passiert das gleiche!!! Was soll ich tun??? Danke im Vorraus!!!

G

Gast22511

Gast
der sperrbildschirm kommt nunmal nach einer gewissen zeit..
bei mir nach einer minute..
was du eingestellt hast weiß ich nicht..
nur was ist der unterschied zwischen cydia öffnen und cydia starten..??

gruss martin..

Thema:

probleme mit cydia

probleme mit cydia - Ähnliche Themen

Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

cydia problem

,

Probleme mit cydia

,

iBlacklist Activation Key

,
f
, cydia iblacklist fehler, cydia öffnen, cydia update problem, probleme mit cydia beim start, was mach ich mit activator cydia, was alles machen mit iblacklist?, iBlacklist downloaden, wenn ich cydia öffne kommt schwarz, cydia update fehler, Probleme bei iblacklist Download, iphone 4 probleme bei cydia, iblacklist iphone stürzt ab, was machen wenn cydia nichts mehr downloadet, was tun wenn nach jailbreak im cydia was downloaden der ipod immer hängt, iphone 3gs hängt nach cydia update, was machen wenn iphone 4 jailbreak absturz, was machen wenn cydia update hängt, iphone 4 jailbreak app iblacklist abgestürzt, iblacklist iphone absturz, iblacklist hängt sich auf, mein iphone stürzt ab iblacklist
Oben