Probleme mit Datenkabel

Diskutiere Probleme mit Datenkabel im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe neulich bei ebay von John Shaw das Orignal USB Datenkabel gekauft (das mit Ladefunktion und Schalter - ist glaube ich DCA 510). Auf einem...
P

pahu666

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2
Habe neulich bei ebay von John Shaw das Orignal USB Datenkabel gekauft (das mit Ladefunktion und Schalter - ist glaube ich DCA 510).

Auf einem Rechner geht es aber auf meinem Laptop sucht es bei der Installation einen Profilic USB Com Treiber?????

Bitte um Hilfe.

Gruss
pahu
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Naja, oder die CD, die dabei lag verwenden.

John
 
Thema:

Probleme mit Datenkabel

Probleme mit Datenkabel - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Chromecast im Test: Mit Google Chromecast bringt der Suchmaschinen-Riese Google Inhalte von Smartphone, Tablet oder auch PC auf den heimischen Fernseher. Auch wir...
Handysuche: Hallo Leute, habe damals ein Samsung Galaxy S (I9000) gehabt. War bis auf einige Hänger und der schlechten Gehäusestabillität enttäuscht. Weil...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

treiber usb-datenkabel mit ladefunktion profilic

Oben