Probleme mit Datenkabel

Diskutiere Probleme mit Datenkabel im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe neulich bei ebay von John Shaw das Orignal USB Datenkabel gekauft (das mit Ladefunktion und Schalter - ist glaube ich DCA 510). Auf einem...
  • Probleme mit Datenkabel Beitrag #1
P

pahu666

Newbie
Threadstarter
Habe neulich bei ebay von John Shaw das Orignal USB Datenkabel gekauft (das mit Ladefunktion und Schalter - ist glaube ich DCA 510).

Auf einem Rechner geht es aber auf meinem Laptop sucht es bei der Installation einen Profilic USB Com Treiber?????

Bitte um Hilfe.

Gruss
pahu

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Datenkabel Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Naja, oder die CD, die dabei lag verwenden.

John

Thema:

Probleme mit Datenkabel

Probleme mit Datenkabel - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

treiber usb-datenkabel mit ladefunktion profilic

Oben