Probleme mit DC-540

Diskutiere Probleme mit DC-540 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. -Siemens S65, neueste Software -Datenkabel DC-540 -- Datenkabel wird im Handy angezeigt und...
L

lohmarweb.de

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
3
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
-Siemens S65, neueste Software
-Datenkabel DC-540
--
Datenkabel wird im Handy angezeigt und erkannt.
Im PC sind sowohl MPM als auch [email protected] installiert.
Bei Anschluss des USB-Kabels meldet sich sofort XP und richtet das Siemens Modem unter COM8 ein.
--
Soweit so gut.
Aber weder MPM, noch [email protected] erkennen mein S65.
Bei beiden Programmen wird " kein Telefon" erkannt.
--
Hänge ich das M65 meiner Frau ans Kabel, so wird dieses sofort erkannt.
--
Wo kann der Fehler liegen??
--
Nachtrag:
Beide Software-Lösungen erkennen mein S65 auch nicht über die IrDA-Schnttstelle.
Nur XP selbst hat kein Problem mit dem Handy und erkennt sofort ein S65 in Reichweite.
--
Vielen Dank im Vorraus,
schönen Tag noch
kf :-))
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
L

lohmarweb.de

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
3
Zunächst mal vielen Dank für die Schnelle Antwort.
--
Ein- und Ausschalten des Handys sowie Wechsel der
USB-Ports hat leider mit dem Kabel nach wie vor nicht funkrioniert.
--
Erfolg aber trotzdem eingetreten.
Plötzlich wurde das Handy durch MPM per IrDA erkannt.
--
Mal sehen, den Rest bekomme ich vielleicht auch noch hin.
--
Alles wird Gut.........

.::LohmarWeb.de::.
 
L

lohmarweb.de

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
3
Noch eine Frage:
Gibt es deine Software oder Ähnliches vielleicht auch für LINUX.
--
Benutze nämlich XP nur noch für Abläufe wie MPM oder [email protected]
und Ähnliches,
weil..............
Auf der Packung stand:
Systemanforderung: Windows XP oder besser.......
also hab ich Linux genommen :-)
--
 
Thema:

Probleme mit DC-540

Probleme mit DC-540 - Ähnliche Themen

Hänsel und Gretel Vergleich: Hallo und Grüß Gott, ich bin der Neue und freue mich auf diese Kommunity Ich besitze 2 Stück Siemens S65 für meine Frau und mich (Fortan "Hänsel"...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
S68 & massive Probleme mit RemotePC2......: Hallo und guten Abend! Ich habe ein BenQ-Siemens S68 (FW52). An meinem PC (WinXP SP2) hängt ein Bluetooth-Stick, der mit der WidCom-Software...
EF81 und Dca 140: Hallo ich bin noch neu im Forum, habe mich aber schon umgeschaut und weiß das mein Thema auch schon zur genüge diskutiert wurde. Ich komme aber...

Sucheingaben

BenQ dc540

Oben