Probleme mit dem 4.0 Jailbreak

Diskutiere Probleme mit dem 4.0 Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Vor 2 Tagen hatte ich auf meinem Iphone 3G die Version 3.0.1 (Jailbreaked) drauf gehabt. Nun, da viele Apps nur ab der 4.0 Version laufen...
S

SCANIASCANIA09

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Orange
Hi,

Vor 2 Tagen hatte ich auf meinem Iphone 3G die Version 3.0.1 (Jailbreaked) drauf gehabt. Nun, da viele Apps nur ab der 4.0 Version laufen, wollte ich mein Iphone updaten..

Wie bin ich vorgegangen?

Ich habe mir Redsn0w und die 4.0 Version heruntergeladen. Dann das Iphone an den PC angeschlossen, ausgeschaltet und in den DFU Modus gebracht. Dann Redsn0w als Administrator ausgeführt, die Firmware geladen und weiter geklickt. Nun, der Jailbreak verläuft eigentlich fast ohne Probleme, ausser, dass mein Iphone Bildschirm schwarz bleibt während dem Jailbreak. Und nun bleibt das Iphone auch noch beim Booten stehen..

Bitte schnellstmöglich um eine Antwort..

Mfg SCANIASCANIA09
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Wieso willst du den unbedingt die Version 4.0 behalten? Kannst du nicht eine CFW 4.2.1 z.B. oder eine CFW 4.1 einspielen und dann nochmal Jailbreaken? So müsste dein unlockbares Baseband erhalten bleiben, du bist auf dem neuestem Stand und der Unlock würde auch funktionieren.

Grüße
 
S

SCANIASCANIA09

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Orange
Ja ich will einfach eine 4.x.x Version haben, welche ist mir eigentlich egal. Aber wie mach ich das jetz, wenn der beim Booten hängt?


EDIT: OK, ich konnte es jetz starten..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SCANIASCANIA09

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Orange
Sry für den Doppelpost, aber das Problem ist nicht gelöst...

Mein Iphone ist immer noch auf der gleichen Version, glaube ich. Entweder 3.0.1 oder 3.1.x. Was kann ich jetz machen?

Will die Version 4
 
G

Gast22511

Gast
hallo scania..
brauchst du nen unlock..??

gruss martin..
 
S

SCANIASCANIA09

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Orange
ja brauche ich.

Stizzly hat mir seine Hilfe im ICQ angeboten und hilft mir, dieses Problem zu lösen. Ich glaube er schafft das :D
Trotzdem danke!

Mfg Sachs_504
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Danke Martin,

Das Problem ist gelöst. Nach Ewigkeiten der Verzweiflung, weil nichts funktioniert hat habe ich herraus gefunden, dass er ein iPhone 2 hat und kein 3 :). Kein Wunder das er nicht Au 4.1 Hofräten wollte... Und mit einer cfw wird das iPhone ja sehr lahm also recht sinnlos.

Lg
 
G

Gast22511

Gast
lach..
man sollte schon wissen ob man ein original iphone oder ein iphone 3g hat..flöööt..

gruss martin..
 
Thema:

Probleme mit dem 4.0 Jailbreak

Probleme mit dem 4.0 Jailbreak - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 8.0 - 8.1 Jailbreak mit Pangu8: iOS 8.0 - 8.1 Jailbreak mit Pangu8 untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.0 - 8.1 Unterstützte Geräte iPod Touch 5G...
iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG: iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.1.1 u. iOS 8.1.2 (und iOS...
iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7: iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7 untethered iOS 7 Jailbreak -> iOS 7.0 - 7.0.6 und iOS 7.1 beta 1,2,3,4 Hinweis iOS 7 darf nicht OTA auf dem...
iOS 7.1.x Jailbreak mit Pangu: iOS 7.1.x Jailbreak mit Pangu untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 7.1.x unterstützte Geräte: iPhone 5s, 5c, 5, 4s...

Sucheingaben

kein gps jailbreak

,

iphone jailbreak gps geht nicht

,

iphone 3g jailbreak GPS probleme

,
iphone 3g gps jailbreak
, 4.2.1 gps problem gelöst, jailbreak gps aktivieren, jailbreak macht probleme mit gps, jailbreak iphone 3gs gps aktivieren, jealbreak gps 2011, jailbreak g3 4.2.1 gps, warum ist beim iphone jailbreak gps deaktiviert, Jailbreaked, jailbreak fehler 4.0, gps problem gelöst iphone 3 gs, jailbreak 4.2.1 gps probleme gelöst, iphone 3G problem mit GPS, iphone gps jailbreak 4.0, iphone 3g jailbreak 4.0 gps problem, iphone 4 jailbreak 4.1 gps probleme, Iphone 3g GPS Problem gelöst ?, iphone 3gs mit 06.04 gps probleme, jailbreak g3, g3s jailbrack kein gps, iphone 4.1 gps problem gelöst, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak gps 4.1
Oben